Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 50€ Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Oleana
    was ich total vergessen hab zu erwähnen, er geht bei allen von amazon direkt gelieferten fernsehern ausgenommen sind Röhren- und Rückprojektionsgeräte

Ich habe den Code auch angezeigt bekommen. Bedingungen sind:

Beim Kauf von mindestens 1 Qualifying Items aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 50,00 sparen. Geben Sie den Code WZHPQ6Q7 an der Kasse ein.

Man muss also zusätzlich noch was kaufen. Was "Qualifying Items" sind, kann ich nur raten. Ich denke, es ist das "Passende Zubehör" zu dem Artikel, dass einem immer angeboten wird.

• Shoppen Sie jetzt bei spreadshirt.net 3 Euro günstiger mit persönlichen Rabatt-Gutschein.
    Code: VOLKSUMFRAGE

Ab einem Mindestbestellwert von nur 10 Euro ist dieser Gutschein gültig bis zum 30.06.2008.

Einfach bei der Bestellung den Rabatt-Code angeben. Der Betrag von 3 Euro wird Ihnen automatisch abgezogen.

Ich denke der Code ist universell!

• AutoteileStore.com

10,- Euro Willkommens-Gutschein für alle Ersatz- & Verschleißteile, Öle, Car - Hifi & Navigation und Zubehör !!*

246943

*Gutschein gültig bis zum 30.04.08 schon ab einem Bestellwert von 50,- Euro.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• buch.de

5€ GS.

*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

die erste PN bekommt den GS.

lg mp2k2

16610LV

• Habe den selben Gutschein! Die zweite PN gewinnt :P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• BLUME2000.de Gutscheincode:

GE314562

Nur einmalig zu verwenden. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!