Re: Re: Daihatsu Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Davon steht auf der Seite aber nix, oder ?
Ich hab mich mal angemeldet...
Da steht es ganz groß: http://www.tanken-zum-nulltarif.de/dieaktion.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Daihatsu Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Davon steht auf der Seite aber nix, oder ?
Ich hab mich mal angemeldet...
Da steht es ganz groß: http://www.tanken-zum-nulltarif.de/dieaktion.html
Re: Re: Re: Daihatsu Tankgutschein
[gelöscht]
Re: Re: 50€ Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Oleana
was ich total vergessen hab zu erwähnen, er geht bei allen von amazon direkt gelieferten fernsehern ausgenommen sind Röhren- und Rückprojektionsgeräte
Ich habe den Code auch angezeigt bekommen. Bedingungen sind:
Beim Kauf von mindestens 1 Qualifying Items aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 50,00 sparen. Geben Sie den Code WZHPQ6Q7 an der Kasse ein.
Man muss also zusätzlich noch was kaufen. Was "Qualifying Items" sind, kann ich nur raten. Ich denke, es ist das "Passende Zubehör" zu dem Artikel, dass einem immer angeboten wird.
10 EUR BuyVIP Gutschein
10 EUR Gutschein bei BuyVIP - MBW 50 EUR:
10FORFRIENDS
(universell)
Shoppen Sie jetzt bei spreadshirt.net 3 Euro günstiger mit persönlichen Rabatt-Gutschein.
Code: VOLKSUMFRAGE
Ab einem Mindestbestellwert von nur 10 Euro ist dieser Gutschein gültig bis zum 30.06.2008.
Einfach bei der Bestellung den Rabatt-Code angeben. Der Betrag von 3 Euro wird Ihnen automatisch abgezogen.
Ich denke der Code ist universell!
AutoteileStore.com
10,- Euro Willkommens-Gutschein für alle Ersatz- & Verschleißteile, Öle, Car - Hifi & Navigation und Zubehör !!*
246943
*Gutschein gültig bis zum 30.04.08 schon ab einem Bestellwert von 50,- Euro.
buch.de
5€ GS.
*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
die erste PN bekommt den GS.
lg mp2k2
Habe den selben Gutschein! Die zweite PN gewinnt
BLUME2000.de Gutscheincode:
GE314562
Nur einmalig zu verwenden. Wer zuerst kommt, malt zuerst
Görtz Gutschein
Görtz Gutschein
10 Euro (MBW 50 Euro)
gültig bis 30.06.2008
Code: 2765G
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!