Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mig
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."was zur....???
MFG
Der Gutschein funktioniert nur, wenn du ihn auch per email erhalten hast. Er ist email gebunden. Darum sollte man solche Gutscheine hier besser nicht posten !
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Der Gutschein funktioniert nur, wenn du ihn auch per email erhalten hast. Er ist email gebunden. Darum sollte man solche Gutscheine hier besser nicht posten !Quatsch. Ich hab genau den gleichen gutschein bekommen
-
er ist trotzdem an die email adresse gebunden an die der gutschein kam!!!
auch wenns der gleiche code für alle ist! -
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
-
Könnt ihr nicht langsam mal den Paypal-Gutschein-Thread nutzen? Da steht alles drin und erspart unnützes Gespamme in diesem Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?nein geht nicht, steht auch in der email von ebay/paypal
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Quatsch. Ich hab genau den gleichen gutschein bekommenDu bist echt der Checker...
--------------------------------------------------------------------------------
Gutschein Deutsche Post Leserservice 10 Euro: QCUXELMFür z.B. ein Halbjahresabo der PC-WELT DVD für 14,95 und einer elektrischen Braun Zahnbürste als Geschenk.
--------------------------------------------------------------------------------
Man muss ja nicht nur hier rum spammen....nee nazgul :p -
Man merkt, dass wieder Feiertage sind :flop:
-
Re: C-OSTERHASE von Paypal
ZitatOriginal geschrieben von tjae
Der Gutschein C-OSTERHASE von paypal ist OHNE MBW laut der ebay-email.
Oder habe ich was übersehen?Also ich hab was für 7.66€ gekauft und hab nur die 66cent bezahlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!