Hallo,
du kannst bei der Überweisung die 5 € auf dem Kundenkonto (die vom Gutschein stammen müssten) einfach vom Betrag abziehen und nur die Differenz von 4,95 € überweisen.
SuperSucher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du kannst bei der Überweisung die 5 € auf dem Kundenkonto (die vom Gutschein stammen müssten) einfach vom Betrag abziehen und nur die Differenz von 4,95 € überweisen.
SuperSucher
Normafoto
NORMAGB 50 Bilder im Format 10x15 gratis
NORMAGF Fotobuch 50 % Günstiger
bis 31.03.2008
Universalgutscheine
Danke an SuperSucher und Elke für die Infos. Ich habe mit dem 2. Gutschein direkt noch mal Guthaben bestellt.
Zitatdu kannst bei der Überweisung die 5 € auf dem Kundenkonto (die vom Gutschein stammen müssten) einfach vom Betrag abziehen und nur die Differenz von 4,95 € überweisen.
Die buchen selbst ab. Dann darf ich ja mal gespannt sein, was auf dem nächsten Kontoauszug steht. Ich war nur irritiert, da auf der Rechnung eindeutig steht, dass der Saldo in Kürze abgebucht wird und dieser eben 9,95 beträgt. Kurios ist auch, dass die kleinen SIM-Startersets in Kartons mit ebenso großer Luftpolsterfüllung verschickt werden. Aber solange ich das nicht bezahlen muss, stört mich das nicht.
ZitatBei Conrad.de sparen Sie bis zum 24.03.08, 24 Uhr, die Versandkosten.
Allerdings nur bei einem Bestellwert von Mindestens 25€.
Die Aktion gilt für alle Artikel, auch reduzierte Ware!
Kombination mit anderen Gutscheincodes möglich, z.B. den 7,50€ Gutschein.
Bitte beachten Sie aber dass Sie nach Abzug des Gutscheinwertes einen Mindestbestellwert von 25€ erreichen müssen.
ZitatBei cXtreme.de sparen Sie bis zum 24.03.08, 24 Uhr, die Versandkosten und als wenn das nicht schon genug wäre gibt es noch 3 Geschenke oben drauf.
Allerdings nur bei einem Bestellwert von Mindestens 25€.
Die Aktion gilt für alle Artikel, auch reduzierte Ware!
Kombination mit anderen Gutscheincodes möglich, z.B. den 7,50€ Gutschein.
Bitte beachten Sie aber dass Sie nach Abzug des Gutscheinwertes einen Mindestbestellwert von 25€ erreichen müssen.
Beides auf den jeweiligen Shopseiten zu finden.
Kein wirklicher Gutschein, sondern eine Cash Back Aktion von Lexmark (allerdings nur für gewerbliche Endkunden):
Der neue Tinten-Multifunktionsdrucker Lexmark X9575 mit 50% Cash Back
Mit dem Cash Back zahlt man für den X9575 'nur' 140 bis 150€ und bekommt dafür 5 Jahre Garantie, WLAN/Ethernet, Duplex etc pp.
Zitatwir möchten Ihnen zu Ostern eine kleine Freude bereiten -
mit einem PayPal-Gutschein im Wert von 7 Euro*.
Eine kleine Aufmerksamkeit für Sie!
Stöbern Sie doch mal wieder auf eBay und gönnen Sie
sich etwas Schönes.
ZitatWert: 7 Euro*
Gutscheincode: C-OSTERFEST
Gültig für: xxx
Einzulösen bis zum 24. März 2008
edit: ab 21.03.2008
Re: Normafoto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RabattoGraber
http://www.normafoto.de
NORMAGB 50 Bilder im Format 10x15 gratis
NORMAGF Fotobuch 50 % Günstiger
bis 31.03.2008
Universalgutscheine
Danke! Der Upload läuft gerade :). Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, ist erstens dass nur noch Versandkosten von 1,99 Euro dazu kommen, keine Bearbeitungsgebühr.
Und dass man ganz bequem (sogar ausschliesslich) per Rechnung bezahlen kann.
C-OSTERHASE von Paypal
Der Gutschein C-OSTERHASE von paypal ist OHNE MBW laut der ebay-email.
Oder habe ich was übersehen?
Hallo,
habe mir gerade Tinte über e-bay bestellt und mit PayPal bezahlt.
Gutschein wurde ohne Probleme anerkannt.
Danke für den Tip !!!
20 Patronen Canon 13,90 EUR
Versandkosten €4,90 EUR
Betrag ohne Rabatt: €18,80 EUR
Rabattbetrag: -7,00 EUR
Betrag nach Rabattabzug: 11,80 EUR
Gruß mastermario
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
was zur....???
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!