Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ärgerlich ist halt nur, dass man darauf achten muss, ob der Händler die Abwicklung über Afterbuy o.ä. durchführt.

und genau das eben nicht. nur darauf achten die Zahlung nicht ausgehend von ebay, sondern ausgehend von paypal durchführen.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    und genau das eben nicht. nur darauf achten die Zahlung nicht ausgehend von ebay, sondern ausgehend von paypal durchführen.

Du meinst also, den Kauf bei eBay durchführen, dann die Paypal-E-Mail-Adresse herausfinden, bei Paypal einloggen und von dort aus zahlen?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Du meinst also, den Kauf bei eBay durchführen, dann die Paypal-E-Mail-Adresse herausfinden, bei Paypal einloggen und von dort aus zahlen?

nein, bei paypal einloggen: Geld senden: ebay Zahlung senden (evtl zuvor die ebay-Kontodaten eintragen)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nein, bei paypal einloggen: Geld senden: ebay Zahlung senden (evtl zuvor die ebay-Kontodaten eintragen)

Dieser Weg der Bezahlmöglichkeit war mir bisher nicht bekannt.
    Dann muss ich bei Afterbuy wohl "Vorkasse" auswählen, wenn ich meine Adressdaten eingeben und die Zahlungsweise auswählen muss und zahle danach direkt über PAYPAL?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Ich habe vorhin grade diesen 10% Universal-Gutschein hier für Zooplus benutzt: AMZ-394-ZPL
    Aktuell scheint der auch immer noch zu funktionieren.

Der geht immer noch :top:
    Danke!

• Auch von mir noch eine Danke an den Tipgeber für den Computerbild Gutschein.
    Habe mir da gerade mal ein Bluetooth Headset zu einem echt guten Preis gekauft :).

Ist nur schade dass es sich auch bei "normalen" Online-Händlern immer mehr verbreitet per Vorkasse zahlen zu müssen, und nicht auf Rechnung. Das verzögert alles unnötig.
    Und nein, Nachnahme ist keine Alternative, da zu teuer ;).

Handy: N82 titanium warm

• Der Aktions Code oder der Gutschein?
    Der Gutschein steht nämlich unter dem Feld, wo man den Aktions Code eingeben muss. Dann muss man nicht ewig auf die Mail von Atelco warten.

• ich weiss, es nervt einige! sorry,

aber wo gibt man den aktions code ein? ich hab mich registriert, meine daten eingegeben, aber finde in der maske keine eingabemöglichkeit für den code!

danke nochmals sorry ;)

EDIT: ok gefunen;) vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!