Hier sind zwei seit gestern nacht überfällig. Das Webformular meint, es wäre schon ein Gutschein verschickt worden ...
Bei zwei Freunden hat es sofort geklappt. Hat keine Minute gedauert, bis die Gutscheine da waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier sind zwei seit gestern nacht überfällig. Das Webformular meint, es wäre schon ein Gutschein verschickt worden ...
Bei zwei Freunden hat es sofort geklappt. Hat keine Minute gedauert, bis die Gutscheine da waren.
nein, ich meine für Selbstabholer ist der Gutschein nicht geeignet oder?
Selbstabholer können den Gutscheincode nicht eingeben. Aber laut Anruf in der Filiale (ggf. vorher selber abchecken), kann der Gutschein auch vor Ort angerechnet werden. Auch sonst wären die 15 Euro Rabatt ja kein ganz schlechter Deal.
hab auch angerufen ! Die meinten selbst abholen ist kein Problem! Online bestellen, Gutschein an der Kasse vor Ort zeigen und glücklich sein .
bei mir auch
danke an den Tipgeber!
Hallo,
bei mir kam ebenfalls keine Mail an. Habs mit verschiedenen Namen auf verschiedene Mailadressen probiert. Kein Erfolg. Habs über Wegwerfmails probiert. Kein Erfolg. Habs über http://www.anonymouse.org auf eines meiner Gmail-Konten probiert. Und siehe da, es ging.
Also entweder Computerbild hat was gegen meine Mailprovider oder gegen Hansenet.
Danke für den Tippgeber von Atelco
Leider kann man nicht wie in der ersten Mail angegeben den Aktionscode eingeben, bin mal gespannt obs dann überhaupt klappt
Ich find den Atelco Gutschein ja auch super, aber könntet Ihr jetzt langsam mal wieder btt kommen.
Die eMail kam bei mir bei meiner yahoo Adresse (die es extra für Spam gibt) nicht an. Hab dann eine web.de Adresse genommen, und die ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!