Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

ja, den Gutschein gibts nur für Leute, die bei Gutscheinbuch.de registriert sind. Um sich dort zu registrieren, muss man entweder ein Gutscheinbuch für 2008 kaufen oder das Club-Paket bestellen.

SuperSucher

• Ja. Einfach an der Kasse nach den Oster-Vorteilskarten fragen. Wie üblich sind einige Produktgruppen ausgeschlossen - z.B. Kleidung von Fremdmarken (Shop in Shop).

• In einer Info-E-Mail von eBay gab es einen PAYPAL-Gutschein. Ich gehe mal davon aus, dass einige die E-Mail erst gar nicht gelesen haben, weshalb ich es hier poste. Die Gutscheine scheinen aber auf die entsprechenden E-Mail-Adressen personalisiert zu sein.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    20 Euro Gutschein bei atelco.de

http://www.computerbild.de/gut…scheinaktion_2400310.html

Weitere Infos hierzu:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    In einer Info-E-Mail von eBay gab es einen PAYPAL-Gutschein.

damit der Gutschein eingelöst werden kann muß die Paypal-Bezahlung direkt über die Ebaykaufabwicklung erfolgen, nicht über ein vom VK eingesetztes Kaufabwicklungtool wie Afterbuy.

Die meisten Gewerblichen setzen solche Tools ein, die meisten davon weisen in der Auktion nicht darauf hin. Privatverkäufer bieten nur selten Paypal an - und über 80 Euro exkl. Versandkosten muß der Artikel auch noch kosten.

War garnicht so einfach, den Gutschein sicher einzusetzen. :confused:

Gruß, Wolfgang

• http://www.base-freundeskreis.de/regional/regio/index.jsf

Bei BASE geht Freundschaft über alles. Deswegen gibt es jetzt für unsere treuen Kunden die kostenlosen BASE Events: Reihenweise Spaß für Sie und Ihre drei besten Freunde!
    Los geht's mit Kino – einfach die Stadt wählen, registrieren oder einloggen und vier Karten reservieren.
    Achtung: Die Tickets sind begrenzt und wer früh reserviert, hat die besten Chancen. Nutzen Sie Ihre sofort!

Freuen Sie sich auf "8 Blickwinkel", den packenden neuen Politthriller
    mit hochkarätigen Darstellern wie Sigourney Weaver und William Hurt. Oder begleiten Sie lieber George Clooney als "Michael Clayton" auf seinem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit? Die Entscheidung liegt bei Ihnen.
    Sichern Sie sich jetzt Ihre 4 Kino-Tickets und eine Maxitüte Popcorn - natürlich kostenlos.
    Wen Sie mitbringen, können Sie auch spontan entscheiden: Die namentliche Nennung Ihrer Freunde ist zur Anmeldung nicht nötig.
    Wählen Sie jetzt Ihren Wunschfilm zum passenden Termin!

• Bis 19.03.08 Gültig

Neckermann 10 Euro QRBCIN2AIR

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!