Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: paypal 20 Euro Gutschein bei Artikelpreis v. 80 Euro

Du kannst doch bei ebay die Kosten bevor du auf Paypal klickst von Handy ändern. Gib da doch mal 80 und 1 ein!

• " Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die im angegebenen Aktionszeitraum gekauft und bezahlt werden."

Mal sehen was der Support bei Paypal dazu sagt.

• ;) Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben...

"Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro"

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    ;) Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben...

"Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro"

Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Der Gutscheinwert schon aber die Bedingung ist ganz klar formuliert: 80 EUR Aritkelpreis! Das Kleingedruckte dadrunter ist nur so ein Standarttext....

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Schätze mal der Paypal-Gutschein ist nicht allgemeingültig oder?

Nein, habe ihn auch schon probiert...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten

Das könnte man ja auch so verstehen, dass bei einem Kaufpreis von mehr als 80 Euro der Gesamtpreis inklusive Versandkosten erstattet wird.

DAS wäre mal ein genialer Gutschein! :D

• Re: eventim.de 5 €

Hiefür muss man jedoch bei dieser Gutscheinbuchseite registriert sein wenn ich das richtig sehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!