Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Erstens bist du hier im falschen Thread und zweitens fallen - wie bei pearl üblich - Versandkosten an.

Versandkosten € 3,90 bei Bezahlung mit Bankeinzug, ab € 150,- versandkostenfrei. Kein Mindestbestellwert, kein Mindermengenzuschlag. Maximal ein Stück pro Kunde.

Uhhhhh Versandkosten. Sei doch froh, dass es überhaupt was gratis gibt. Manche Leute...

Thread ist evtl. falsch, allerdings habe ich auf der CeBit einen Gutschein für eben diesen Stick bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    dass es überhaupt was gratis gibt.

genau das ist es ja nicht... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Da ich mich verklick habe Poste ich nochmal hier

Conrad:

020550-4C 8.88€ bis 16.03.2008 MBW 85€
    020549-4C 7.77€ bis 23.03.2008 MBW 65€
    020548-4C 5.55€ bis 30.04.2008 MBW 35€

• gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?

Ich meine wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere und mit Paypal zahle konnte ich einen Code eingeben und mußte weniger zahlen. Der Empfänger hat aber trotzdem alles bekommen...

Weiß da jamand was?

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?

Ich meine wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere und mit Paypal zahle konnte ich einen Code eingeben und mußte weniger zahlen. Der Empfänger hat aber trotzdem alles bekommen...

Weiß da jamand was?

1. Was könnte "keine Gesuche erlaubt" im Threadtitel wohl meinen?
    2. Es gibt die Funktion "Diesen Thread durchsuchen", versteckt sich irgendwo oben rechts. Mein Vorschlag für einen Suchbgriff wäre "PayPal"
    3. PayPal Gutscheine gehen in der Regel nur bei denjenigen, die sie auch per Mail bekommen haben

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?

Weiß da jamand was?

Ja, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT :top:

• Zitat

Original geschrieben von boozie

3. PayPal Gutscheine gehen in der Regel nur bei denjenigen, die sie auch per Mail bekommen haben

im Fall C-OSTERN wars ein Universalgutschein, der allerdings an die Adresse gebunden war von denjenigen die diese Werbung per Post erhalten haben.
    das seltsame daran war allerdings, dass man diesne üebr die Kaufabwicklung ausgehend von ebay nicht erinlösen konnte - nur wenn die Zahkung ausgehend von paypal war ist alles vernünftig verlaufen.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    im Fall C-OSTERN wars ein Universalgutschein, der allerdings an die Adresse gebunden war von denjenigen die diese Werbung per Post erhalten haben.
    das seltsame daran war allerdings, dass man diesne üebr die Kaufabwicklung ausgehend von ebay nicht erinlösen konnte - nur wenn die Zahkung ausgehend von paypal war ist alles vernünftig verlaufen.

Hab den gutschein heut' via ebay verbraten - und dass, obwohl ich ihn nicht selber erhalten hab....

also komisch - mal gehts - mal nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!