na super eben mit Paypal bezahlt und dann erst den Gutschein bekommen!
Scheint Personengebunden zu sein
Gutscheincode:
C-SCHUTZ13DE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na super eben mit Paypal bezahlt und dann erst den Gutschein bekommen!
Scheint Personengebunden zu sein
Gutscheincode:
C-SCHUTZ13DE
Sind die beiden myToys universal?
Nur für Neukunden?
Hab noch ein 10 euro Gutschein von Blume2000.de
Code: PY405841
Gültig bis 31.05.2008
MBW: 25 euro
Wenn ich bei Quelle einen Aktionscode einlöse, steht da dann ja, dass er auf dem Einkaufskonto (10 Euro) die nächsten Tage gutgeschrieben werde. Wenn ich nun Zahlungsart Rechnung wähle, kann ich die 10 Euro direkt abziehen oder geht das erst bei der nächsten Bestellung?
Das gilt für die aktuelle Bestellung.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wenn ich bei Quelle einen Aktionscode einlöse, steht da dann ja, dass er auf dem Einkaufskonto (10 Euro) die nächsten Tage gutgeschrieben werde. Wenn ich nun Zahlungsart Rechnung wähle, kann ich die 10 Euro direkt abziehen oder geht das erst bei der nächsten Bestellung?
kannst Du direkt abziehen
3 Euro Gutschein für Blume 2000:
GE945627. Eventuell mehrfach einlösbar, da aus einem Newsletter.
hat sich jemand in letzter Zeit bei Sipgate angemeldet?
kostenlose Eintrittskarte zur Invest 2008
http://www.messe-stuttgart.de/invest/gutschein
Sie können sich im Internet schon jetzt einen Eintrittskarten-Gutschein erstellen. Die hierfür erforderliche Code-Nr. lautet: 1641
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!