Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Ist definitiv KEIN universeller Gutschein.
    Die Leute die ihn nutzen können, haben ihn auch per Email bekommen (dies aber vielleicht nicht gemerkt).
    Wir haben insgesamt 4 Paypal Konten durchprobiert und es funktionierte bei keinem!


    Weder über Ebay noch über Paypal selber :
    "Der Gutscheincode kann nicht von Ihrem Paypal Konto verwendet werden."


    Paypal hat auch kein Geld zu verschenken - denn man könnte ja ebay Auktionen mit Luft erstellen und dann sich gegenseitig immer wieder 5€ zuschieben (wäre nett gewesen :) ) -


    naja bis jetzt habe ich erst 2mal nen Paypal Gutschein bekommen. hat das eigentlich mit dem Einkaufsvolumen zu tun ? Ich bekomme die immer nur vor weihnachten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Die Leute die ihn nutzen können, haben ihn auch per Email bekommen (dies aber vielleicht nicht gemerkt).

    Da bist du etwas zu vorschnell mit deiner Feststellung. Jede mail, die ich von paypal erhalte verschiebt Outlook in den Ordner paypal. Bei mir war keine Gutschein Mail drin. Und im junk-Ordner landet sie auch nicht, weil auf der Liste sicherer Absender. Also bei mir hat der Gutschein funktioniert und wenn ich das richtig gelesen habe, bei einigen anderen hier auch. ;)


    edit: Vielleicht bekomme ich den Gutschein ja noch per Post zugeschickt, bisher war noch nichts dabei.

  • Bei mir kam per Post am Samstag ein "eBay-Katalog", da sollte man dann die versteckten Ostereier mit einem Buchstaben raussuchen und daraus den Gutschein-Code bilden.


    Neuerdings verschickt ebay wohl gerne Post, im Dezember kamen Kühlschrankmagnete in den Farben des bishher erreichten Bewertungs-Sterne...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Da bist du etwas zu vorschnell mit deiner Feststellung. Jede mail, die ich von paypal erhalte verschiebt Outlook in den Ordner paypal. Bei mir war keine Gutschein Mail drin.


    Der Gutschein wurde ja auch nicht per E-Mail verschickt, sondern in Form einer Ostereiersuche per Post. Diejenigen, die ihn einlösen können, werden die Sendung wohl noch erhalten; es ist bei Großkonzernen nicht ungewöhnlich, dass nicht alle Sendungen am selben Tag verschickt werden.

  • Heute lag ein Schreiben mit einem Aktionskennwort im Briefkasten.Hoffe,dass dieser bei allen Bestellungen einsetzbar ist:
    10 Euro->Aktionskennwort:Ostern28


    Edit:"Jetzt bis 23.03.2008 mit Aktionskennwort* bestellen und 10 Euro sparen"


    *nur einmalig einlösbar,kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden,Mindestlieferwert 30 Euro


    Für Quelle natürlich.Das Wichtigste habe ich ja total vergessen,sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!