Soll ja nen neuen apple Gutschein geben:
gültig bis zum 20.03 97€ MBW 997€
Info stammt aus nem Mac-Forum.
Leider hab ich den Code nicht finden können. Vielleicht ist da jemand schlauer als ich. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.
Gruß
suikoden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info stammt aus nem Mac-Forum.
Leider hab ich den Code nicht finden können. Vielleicht ist da jemand schlauer als ich. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.
Gruß
suikoden
Wer noch 5€ für computeruniverse braucht:
Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen mit dieser Mail einen Einkaufsgutschein über 5,- €* überreichen.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
21ED3931-4179-44A6-B47F-B82FD02DA683
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 02.03.2008 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenMit Büchern, Musik, Filmen, Software, Games, Spielen und vielen Extras sind Sie bei bol.de immer einen Klick voraus. Als Neukunde erhalten Sie jetzt einmalig 10% Rabatt auf Ihren Einkauf. Geben Sie einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung auf bol.de ein:
Gutscheincode
cineplex
Einmalig einlösbar für eine Bestellung auf http://www.bol.de. Gültig nur für Neukunden und für Artikel aus dem Bereich DVDs, CDs, Hörbücher, Games und Software. Gültig bis zum 31.03.2008.
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Der, den ich kenne, ist bereits am 31.01. abgelaufen
Zitat
- Coupon-Code: WBK7UDBBVQ
- 97 € inkl. MwSt.* sparen
- bis zum 31.01.08 gültig
- Mindestbestellwert 997 € inkl. MwSt.
Ich habe den aktuellen hier liegen. Offensichtlich sieht apple es nicht mehr gerne, wenn die veröffentlicht werden.
Vielleicht kann mal ein Rechtsexperte da etwas zu sagen...
ZitatOriginal geschrieben von mahone
Ich habe den aktuellen hier liegen. Offensichtlich sieht apple es nicht mehr gerne, wenn die veröffentlicht werden.
Wieso? Sonst würden sie den GS sicherlich personalisieren, oder?
Esprit e-shop
Esprit e-shop
Frühlings-Gutschein 5.- gültig bis 31. Mai 2008
a5BCgS82
Einzulösen unter http://www.esprit.de/amazon5
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
5 Euro Gutschein für Thalia.de mit 20 Euro MBW. Gültig bis 31.03.:
AEEBAFVJVXZWNBPT
ZitatOriginal geschrieben von Percy
5 Euro Gutschein für Thalia.de mit 20 Euro MBW. Gültig bis 31.03.:
AEEBAFVJVXZWNBPT
dankeschön, kam grade passend
Re: Esprit e-shop
ZitatOriginal geschrieben von .me
Esprit e-shop
Frühlings-Gutschein 5.- gültig bis 31. Mai 2008
a5BCgS82
Dankeschön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!