Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    ein gutscheincode für blumen den ich bei erklickt habe:

Gutscheincode: FP02014
    [....]

keine ahnung ob universal oder nicht.

Danke, habe ich gerade eingelöst. :)

Gutschein ist universell und wird nur mit Warenwert verrechnet, Porto muß immer ganz bezahlt werden.

• CeBit

Habe einen elektronischen Gutschein für CeBit, den ich nicht gebrauchen kann. Es handelt sich um Gutschein aus der Umfrage, den Code zur Personalisierung des Gutscheins gibt's von mir per PM. Wer Interesse hat, bitte melden. Es gilt FIFO-Prinzip: wer zuerst kommt... ihr wisst schon :D
    EDIT: Gutschein ist weg, bitte keine PMs mehr :cool:

• Gerade frisch im Postfach aufgelaufen:
    5€ Gutschein für www.computeruniverse.net

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    C846D4F2-F58D-42F0-AA78-C1ECF7276411

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.

*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 17.03.2008 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
    Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Viel Spaß damit

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe noch ein Freiticket für die CeBit 2008. Das Ticket wurde noch nicht personalisiert, würde dann einfach die eMail weiterleiten und der/diejenige kann sich die Freikarte dann sichern und auf sich personalisieren. Der reguläre Kartenpreis beträgt 38 Euro.

Anfragen per PN, wer zuerst kommt gewinnt :D.

Ich habe auch noch eine Karte zu verschenken. Die erste PN mit Angabe der eigenen Emailadresse zwecks Weiterleitung gewinnt.

Gruß
    Malte

EDIT: Das geht hier ja schnell. Habe schon vier PNs. Karte ist also weg.

• Re: Re: Zum Einstand 3x Amazon Gutscheine 5-EURO

Zitat

Original geschrieben von Mojo23
    ich korrigiere: danke an den einen fürs nicht melden ;-)

was meinst du mit melden? ich dachte, die klappen eh nur einmal. denn von denen hier geht keiner. anscheinend hat amazon die pringles-aktion personalisiert, so dass niemand mehr von online-gutscheinen profitieren kann :(

dass durch solche gutscheinaktionen mit universal-key erst ein enormer kauf-boom entsteht und leute auf einmal kaufen, obwohl sie das sonst nicht getan hätten, wird amazon wohl erst in einigen quartalen feststellen.

• Eben, sie sind nur einmal verwendbar.
    Es gab 3 Gutscheine, nur 2 User haben sich für einen bedankt, folglich hat sich der 3. nicht gemeldet ;)

Ein (universaler) Tchibocode über 5 Euro: 110801

• Wieder 4 neue

4988459988
    4047046233
    0009397023
    7367574820

Gruss Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!