Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Ob er wirklich personalisiert ist weiss ich nicht. Falls ja, und er bei einem dann nicht mehr gehen sollte, bitte kurz Bescheid geben dann hole ich ihn raus.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo Leute,

habe eben einen Gutschein von easyjet bekommen,
    es gibt 7.50 € Rabatt pro Strecke und Person auf die Buchung, also 15€ pro Person möglich. Die Flüge müssen bis Montag, den 18. Februar um Mitternacht gebucht werden.

Code: LOVE2008

Viel Spaß und schickt mir ne Postkarte ;)

Gruß placeb0

• Ich habe noch ein Freiticket für die CeBit 2008. Das Ticket wurde noch nicht personalisiert, würde dann einfach die eMail weiterleiten und der/diejenige kann sich die Freikarte dann sichern und auf sich personalisieren. Der reguläre Kartenpreis beträgt 38 Euro.

Anfragen per PN, wer zuerst kommt gewinnt :D.

PS: Bitte nur melden wenn ihr auch wirklich hingehen wollt, seit bitte so fair.
    Ich gebe den Gutschein ab, da sich für mich die Anreise wohl dieses Jahr nicht lohnt, und ich auch nicht weiss wie ich zu der Zeit wo die CeBit ist Zeit habe :).

Edit: Verschenkt

Handy: N82 titanium warm

• hab noch nen bahn-gutschein. 5€ bis morgen gültig:

PVG698G7

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• habe hier 4 Stück 5 EUR Gutscheine, jeweils für Fahrkartenpreise ab 30 EUR (ohne Reservierung, Teilstrecke im ICE)
    Gültig bis 15.02.08 ... die Tickets müssen bis dahin nur gebucht werden...

7KKKQ8G6
    OESMD7G6
    96TYK1G4
    R14U9GG6

• Re: H&M online: 25 %

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Und wenn Sie bis spätestens 28.02.2008 bestellen, bekommen Sie außerdem 25% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl (bitte Rabattcode 7996 angeben)."
    (kA, ob der universal ist?)

Ist zwar universal, aber möglicherweise nur für Newsletter-Abonnenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!