Info:
Bitte beachten Sie zur Einlösung des Online-Reisegutscheins Folgendes: Der Gutschein kann nur im Zeitraum vom 01.10.07 bis 15.02.08 unter http://www.bahn.de eingelöst werden. Die Einlösung des Gutscheins ist nur bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises als Online-Ticket zum Selbstausdrucken ab einem Mindestfahrkartenpreis von 30 Euro (ohne Reservierung) möglich. Hierbei muss eine Teilstrecke in innerdeutschen Zügen in mindestens einer der Produktklassen ICE, IC oder EC zurückgelegt werden. Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwertes bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
ist der universell? für personalisiert scheint er mir etwas kurz.Sind immerhin 2.821.109.907.456 mögliche Gutscheine (ohne Umlaute). Die sollten ne Weile reichen
-
Jochen Schweitzer 10 €
AMAZONV311208
Gültig bis 31.12.08 MBW 29 €
-
Bahn 5 € Gutschein
Auch von mir gibt's noch einen 5 € Gutschein für die Deutsche Bahn. Die Bedingungen wurden ja wenige Posts vorher schon genannt (==> MBW >30, bis 15.2).
Den Gutschein gibt's zum Schutz der Ehrlichen (damit diese sich nicht durch den ewigen Buchungsprozess quälen müssen, um dann festzustellen, dass sich ein Hirnie den Gutschein bereits unter den Nagel gerissen hat) per PM. Der erste, von dem ich eine freundliche PM bekomme, kriegt auch den Code .EDIT: Und weg iss'er. MrTel bekam den Zuschlag.
-
Danke loomx für die 5 €
:top: -
Die diejenigen, deren Blumen nicht unbedingt am Valentinstag ankommen müssen:
ZitatNur noch 3 Tage bis Valentinstag!
Wir helfen beim Schenken: Überraschen Sie Ihr Valentine bereits am 12. oder 13. Februar und sparen Sie 2 EUR Versandkosten.
Standardversand für nur 2,99 EUR statt 4,99 EUR für alle Lieferungen am 12. oder 13. Februar innerhalb Deutschland.
Zusätzlich gibt es ja noch diverse 5 Euro-Gutscheine:
amazon7357, lifetime5525, blumen5527Als ADAC-Mitglied gibts 5,55 Euro mit blumen8823.
-
Re: Re: Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Geht! Sie werden im 2. Schritt unten angezeigt. :top: Einfach den Promotionscode oben rechts einfügen.
(Habe ich grade getestet und oben reineditiert.)Achtung: Nicht irritieren lassen, weil man ein kostenpflichtiges Paket ankreuzen muss, dass man nach der kostenlosen Probephase nehmen würde (wenn man nicht kündigt).
Man bekommt zwar die Kinogutscheine, aber der TT-Server hat nichts davon, dass man den TT-Link benutzt.
Ich habe zwar nicht über den TT-Link bestellt, aber über einen Partnerlink einer Freundin. Als dann der Sale nicht in der Statistik angezeigt wurde, hat sie per Mail nachgefragt. Als Antwort kam folgendes:
Zitat
Guten Morgen,Ihre Anmeldung wurde deswegen nicht getrackt, weil Sie im Anmeldeprozess einen UCI Code eingegeben haben. Sobald bei der Anmeldung ein anderer Promotioncode eingegeben wird als der für das Affiliate Marketing übliche, wird der entsprechende Lead/Sale der anderen Promotionmaßnahme gutgeschrieben und nicht mehr dem Bereich Affiliate.
Mit freundlichen Grüßen
K. L.
Affiliate ManagerinEs ist also egal, ob Ihr einen eigenen Link, den TT-Link oder ohne Link das Probeabo mit den Kinokarten bestellt. Die Provision geht aufgrund des Promotioncodes auf jeden Fall an UCI.
-
Sieht man ja auch an den DVDs. Ich habe Freitag die erste DVD von Lovefilm bekommen. Die war in einem UCI-Umschlag.
Wenn ich mich jetzt bei Lovefilm einlogge, sehe ich links oben auch das UCI Logo. -
Steht bei euch eigentlich als Absender bzw Rücksendeadresse? Hab mich nur gewundert, dass das Aachen war - und ich hier wohne. Oder ist das immer irgendeine Pseudoadresse in der eigenen Stadt?
-
Bei Plus bei mir um die Ecke werden die Fisherman`s Friend mit dem 5€-Gutschein der Dt. Bahn für 89 ct rausgehauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!