Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wie sieht's dann mit den Kinogutscheinen aus?

Geht! Sie werden im 2. Schritt unten angezeigt. :top: Einfach den Promotionscode oben rechts einfügen.
    (Habe ich grade getestet und oben reineditiert.)

Achtung: Nicht irritieren lassen, weil man ein kostenpflichtiges Paket ankreuzen muss, dass man nach der kostenlosen Probephase nehmen würde (wenn man nicht kündigt).

• Übrigens lag bei meiner letzten MyToys-Bestellung ein Lovefilm-Gutschein für zwei kostenlose Testmonate bei.

Schien vom Code her allerdings personalisiert, und ich habe ihn auch - erfolgreich - benutzt. Aber wenn noch jemand hier in den letzten Wochen dort eingekauft hat: vielleicht noch mal in's Paket sehen und die Werbezettel durchforsten.

• Hi Elke, vielen Dank für Deinen Tip! :)
    Was mir jetzt noch etwas unklar ist: Wie kündige ich das Paket, sofern mir das Testangebot nicht sonderlich zusagt?

Es gibt einen Punkt unter Mein Konto: "Gratisprobezeit kündigen"

Kündige ich damit meine komplette Mitgliedschaft oder wirklich nur die Gratismitgliedschaft und springe dann sofort in die kostenpflichtige Mitgliedschaft?

Oder anders: Was muss ich machen, wenn ich (nach Erhalt der Kinogutscheine :D ) feststellen sollte, dass Lovefilm.de überhaupt nichts für mich ist???

EDIT: Sollte das hier nicht hinein gehören, bitte verschieben (tut mir Leid)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Du kündigst damit dein komplettes Abo/Mitgliedschaft bei Lovefilm. Aber beachte, wenn du kündigst, mußt du innerhalb von 7 Tagen alle DVDs, die noch bei dir sind, zurückschicken. Somit würde ich mit dem kündigen noch warten ;)

Sprich, nach ca. 20 Tagen einfach kündigen ;), dann geht nichts schief. Karten sollten ja schon vorher bei dir eintrudeln.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe

hab auch so'n Teil, Code lautet:

03 01 375989FWZ

• Mike23,

das reicht als Antwort, oder?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Gutscheine für BWIN (und andere Sportwetten) hier nicht erwünscht sind!

Das hättest du mit der Suchfunktion auch leicht selbst herausfinden können.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!