Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
STOP!
Probiert mal, ob es das Angebot auch über den TT-Lovefilm-Partnerlink gibt.
Wie sieht's dann mit den Kinogutscheinen aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
STOP!
Probiert mal, ob es das Angebot auch über den TT-Lovefilm-Partnerlink gibt.
Re: Re: Lovefilm.de 1 Monat gratis
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Geht! Sie werden im 2. Schritt unten angezeigt. :top: Einfach den Promotionscode oben rechts einfügen.
(Habe ich grade getestet und oben reineditiert.)
Achtung: Nicht irritieren lassen, weil man ein kostenpflichtiges Paket ankreuzen muss, dass man nach der kostenlosen Probephase nehmen würde (wenn man nicht kündigt).
Übrigens lag bei meiner letzten MyToys-Bestellung ein Lovefilm-Gutschein für zwei kostenlose Testmonate bei.
Schien vom Code her allerdings personalisiert, und ich habe ihn auch - erfolgreich - benutzt. Aber wenn noch jemand hier in den letzten Wochen dort eingekauft hat: vielleicht noch mal in's Paket sehen und die Werbezettel durchforsten.
Hi Elke, vielen Dank für Deinen Tip!
Was mir jetzt noch etwas unklar ist: Wie kündige ich das Paket, sofern mir das Testangebot nicht sonderlich zusagt?
Es gibt einen Punkt unter Mein Konto: "Gratisprobezeit kündigen"
Kündige ich damit meine komplette Mitgliedschaft oder wirklich nur die Gratismitgliedschaft und springe dann sofort in die kostenpflichtige Mitgliedschaft?
Oder anders: Was muss ich machen, wenn ich (nach Erhalt der Kinogutscheine ) feststellen sollte, dass Lovefilm.de überhaupt nichts für mich ist???
EDIT: Sollte das hier nicht hinein gehören, bitte verschieben (tut mir Leid)
Du kündigst damit dein komplettes Abo/Mitgliedschaft bei Lovefilm. Aber beachte, wenn du kündigst, mußt du innerhalb von 7 Tagen alle DVDs, die noch bei dir sind, zurückschicken. Somit würde ich mit dem kündigen noch warten
Sprich, nach ca. 20 Tagen einfach kündigen ;), dann geht nichts schief. Karten sollten ja schon vorher bei dir eintrudeln.
Also ich weiss nicht wie das bei euch aussieht, aber von den 2 kostenlosen Kinokarten wird nirgends mehr irgendwas erwähnt.
Beim Bestellvorgang auf der letzten (oder vorletzten?) Seite im Kleingedruckten.
Bekommt man hier auch bwin freebet c odes??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!