Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Lenscare

Lenscare Gutschein

Bitte Mindestbestellwert (50,00 €) für den Gutschein 'A8M4L2C9' beachten!

Gruß
    Alex

• verschenke 5x 333 Freiminuten bei sipgate.de

Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.

kann mir dann auch jemand die 333 Freiminuten übertragen?

• Ja du kannst halt nur einen gleichzeitig haben. Der erste 333 gilt ja jetzt einen Monat, danach kannst du den 2. eingeben

• Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    2 x Blume2000.de

Danke, der erste ist weg und wurde soeben von mir eingelöst. :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Falls er hier schon gepostet wurde, muß ich ihn übersehen haben.

Quelle
    Sie haben Ihren 10 Euro-Vorteil noch nicht genutzt? Zu unserem Saisonauftakt halten wir immer noch einen 10 Euro-Vorteil für Sie bereit - aber nur noch bis 10.02.2008!
    Geben Sie gleich bei Ihrer Bestellung das Aktionskennwort* KATALOG7 an und schon können Sie 10 Euro von Ihrer Rechnung abziehen. MBW:30 Euro

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!