2 x Blume2000.de
W997947012
GE618917
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 x Blume2000.de
W997947012
GE618917
Lenscare.de
15 euro gutschein: A8M4L2C9
Mindestbestellwert 50 euro und gültig bis 31.03.2008
Re: Lenscare
Lenscare Gutschein
Bitte Mindestbestellwert (50,00 €) für den Gutschein 'A8M4L2C9' beachten!
Gruß
Alex
Hallo hatte vor einiger Zeit auf der Debitel - Seite eine Fehlermeldung bekommen.
Als Entschuldigung gabs einen 5€Gutschein. Hatte mir den Link abgespeichert und gerade probiert. Er funzt immer noch.
verschenke 5x 333 Freiminuten bei sipgate.de
Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.
kann mir dann auch jemand die 333 Freiminuten übertragen?
Kannste dir selbst ausstellen
hi,
ja einer funktionierte bei mir selbst, dann hab ich noch einen probiert. jetzt sind 2 weg, aber nur 1x 333 min gebucht
naja was solls, 333 min reichen erstmal
Ja du kannst halt nur einen gleichzeitig haben. Der erste 333 gilt ja jetzt einen Monat, danach kannst du den 2. eingeben
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
2 x Blume2000.de
Danke, der erste ist weg und wurde soeben von mir eingelöst.
Falls er hier schon gepostet wurde, muß ich ihn übersehen haben.
Quelle
Sie haben Ihren 10 Euro-Vorteil noch nicht genutzt? Zu unserem Saisonauftakt halten wir immer noch einen 10 Euro-Vorteil für Sie bereit - aber nur noch bis 10.02.2008!
Geben Sie gleich bei Ihrer Bestellung das Aktionskennwort* KATALOG7 an und schon können Sie 10 Euro von Ihrer Rechnung abziehen. MBW:30 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!