Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: 10% Douglas Gutschein

Zitat

Original geschrieben von cylon
    10% bei douglas.de : TD47162484VA
    gültig bis 31.3.2008
    MBW:20 EUR

Eingelöst. DANKE :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Dieser Code ist bestimmt nicht universell ;) Insofern: Chips kaufen, essen, dick werden, Amazon-Gutschein einlösen, glücklich(?) sein....

oder aber:

? ? ?

hat denn jemand überhaupt schonma nachgeguckt,obs wirklich ein anderer code auf den packungen ist?

ich wollts gestern ma testen,aber leider hatte unser supermarkt um die ecke keine dieser special-packs von pringles ;)

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hat denn jemand überhaupt schonma nachgeguckt,obs wirklich ein anderer code auf den packungen ist?

ich wollts gestern ma testen,aber leider hatte unser supermarkt um die ecke keine dieser special-packs von pringles ;)

In meiner Packung waren 2x5 € Gutscheine mit zwei unterschiedlichen Codes.

• 5 € für Buecher.de 243V-74NJ-7UKE-GMD8 MBW 25 €

5 € für Temeon.de CB.582.745.709 kein MBW

5 € Paul Schrader & Co 899/009 MBW 30 €

• Zitat

Original geschrieben von chris319
    In meiner Packung waren 2x5 € Gutscheine mit zwei unterschiedlichen Codes.

Dann poste sie doch mal! :D

Nein, natürlich nicht, aber: sind diese Pringles-Packungen irgendwie zu erkennen, von außen besonders gekennzeichnet?

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    5 € für Temeon.de CB.582.745.709 kein MBW

dankeschön, hab ihn eingelöst :)

• hätte 2 Gutscheine für Conrad bzw cxtreme anzubieten! Zusammen haben sie einen Wert von 7,50€. (sind definitiv kombinierbar und nur noch bis zum 27.1. gültig)

Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!