Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• neckermann.de Versandkosten-Gutschein

Code: P3FSMMLVMR

*Wir schenken Ihnen die Versandkosten - bei einer Online-Bestellung bis zum 23.01.2008. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Die versandkostenfreie Lieferung ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice sind von der Aktion ausgeschlossen. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Mitarbeiter/-innen des Arcandor Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.

• Zitat

10% Gutschein zum Valentinstag!

Valentins hilft Ihre Liebesbotschaft zu überbringen: Sparen Sie jetzt 10% mit Ihrem Frühbucher-Gutschein. Einfach Gutscheincode liebe3393 bei der Bezahlung eintragen und 10% Rabatt sichern!

edit: für valentins.de (sorry)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nochmal 10% bei Dell bis 29.01.08 auf Inspirons/XPS:

3TJ5SR?D1P2VL4

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    ??? für welchen shop???

valentins.de :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von star1
    Laut Amazons Webseite sollte der Gutschein noch funktionieren:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000125533

Dazu Amazon.de:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei mir das gleiche:

:confused:

Bei manchen hat der Gutschein doch funktioniert...
    Oder hat einer dann vielleicht den 16-stelligen Code? :D

• Dieser Code ist bestimmt nicht universell ;) Insofern: Chips kaufen, essen, dick werden, Amazon-Gutschein einlösen, glücklich(?) sein....

oder aber:

? ? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!