also ich hab leider keine Erstattung bekommen sondern diese Mail, ich war scheinbar zu spät dran:
Ich habe Ihr PayPal-Konto überprüft, konnte leider aber nicht feststellen, dass Sie sich bisher aufgrund dieses Problems bei uns gemeldet haben.
Da wir die gesammelten Beschwerden bereits an eBay abgegeben haben, damit die Gutschriften erfolgen können, können wir Ihnen leider im Nachhinein jetzt nichts mehr erstatten.
mein Name ist Kati *****, und ich würde mich freuen, Ihnen behilflich sein zu können.
Herr *****, Sie schrieben uns aufgrund des eBay-Gutscheines der die Versandkosten bis zu 20.00EUR für Sie übernommen hätte.
Diese Aktion war bis zum 24.12.2007 gültig. Bei vielen unserer Kunden war der Gutschein leider nicht korrekt einlösbar und die Gutschrift der Versandkosten funktionierte nicht immer.
Alle Kunden die sich bis Anfang Januar bei uns gemeldet haben und uns die betroffene Transaktion mitgeteilt haben, wurden vermerkt und bekommen in den nächsten Tagen die Versandkosten von eBay erstattet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis