Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• also ich hab leider keine Erstattung bekommen sondern diese Mail, ich war scheinbar zu spät dran:

Ich habe Ihr PayPal-Konto überprüft, konnte leider aber nicht feststellen, dass Sie sich bisher aufgrund dieses Problems bei uns gemeldet haben.
    Da wir die gesammelten Beschwerden bereits an eBay abgegeben haben, damit die Gutschriften erfolgen können, können wir Ihnen leider im Nachhinein jetzt nichts mehr erstatten.

mein Name ist Kati *****, und ich würde mich freuen, Ihnen behilflich sein zu können.

Herr *****, Sie schrieben uns aufgrund des eBay-Gutscheines der die Versandkosten bis zu 20.00EUR für Sie übernommen hätte.

Diese Aktion war bis zum 24.12.2007 gültig. Bei vielen unserer Kunden war der Gutschein leider nicht korrekt einlösbar und die Gutschrift der Versandkosten funktionierte nicht immer.

Alle Kunden die sich bis Anfang Januar bei uns gemeldet haben und uns die betroffene Transaktion mitgeteilt haben, wurden vermerkt und bekommen in den nächsten Tagen die Versandkosten von eBay erstattet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich komme noch einmal auf das Thema PayPal Versandgutschein zurück. Hat jemand der hier betroffenen ebenfalls 20€ bekommen? Ich habe damals eigentlich nur 6,50€ an Versand bezahlt, bekommen habe ich aber eine Gutschrift von 20€ :p !!!

Ja, ich, Ende letzter Woche.

War ja auch genau so angekündigt. Wie gesagt: Super-Weihnachtsgeschenk! :top:

(Andererseits hat mich eBay auch schon einiges gekostet, z.B. durch Spassbieter, die nicht gezahlt haben, wobei ich dann auf den Angebotsgebühren sitzengeblieben bin, weil das Wiedereinstellen nicht geklappt hat. Oder durch Spassanbieter, die nicht liefern, wobei ich dann auf dem Selbstbehalt sitzengeblieben bin. Insofern ist das eigentlich nur recht und billig....)

Sorry für OT.

• Musicload

2,50 Euro (einmalig) bei Musicload.

Gültig bis 31.03.09

ZXS2-R9B3-EL7Y-2RRF

Bitte melden bei Einlösung

• Zitat

http://www.amazon.de : 5 Euro (nicht für Bücher einsetzbar): HXMGAQ4U

Der funktioniert bei mir nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:

Bitte beachten Sie
    Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen.

Ist das nur bei mir so?

Gruß,
    Joe

• # Gutschein: HXMGAQ4U
    # Wert: 5€
    # Mindestbestellwert: keiner
    # gilt nicht für Bücher

Wer ihn später verwenden will:
    Habe code bei einer bestellung eingegeben und einkauf dann abgebrochen.
    Habe dann Amazon mitgeteilt das ich den code nicht mehr verwenden kann obwohl ich ihn nicht verwendet habe.

Ergebnis 5€ Guthaben aufm Amazonkonto

• Hi !

Bei mir gehts auch nicht.

" Bitte beachten Sie
    Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen."

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Schade, ich habe gestern schon sowas geahnt, aber leider nicht auf Anhieb das richtige gefunden. Jetzt ist Sense. Was machen die Leutchen, die sich wg. des Gutscheins eine Pringles Packung kaufen.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!