Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das ist doch ein Pringles-Gutschein?! Wieso bzw. seit wann sind die universell??

Weil wohl auf jeder Box der gleiche Code ist ;) hat jemand im anderen Forum so gepostet

• jop,ist universell....aber scheinbar wirklich nicht mit anderen gutscheincodes kombinierbar (bei mir war da n standard-geschenkgutschein dabei...also kein aktionsgutschein oder so)

//E: nach ein wenig artikel hinzufügen/löschen hats nun komischerweise doch geklappt! war wohl irgendein bug oder so,ka

auf jedenfall danke für 5€ ersparnis :top:

• Tchibo: 5 € Universalgutschein

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    An sich ne nette Sache, blöd nur, dass man so nicht über den TT-Link bestellen kann, weil der Gutschein nur in Form eines Links an die E-Mail-Adresse gesendet wird und nicht als Code.

Ähm.... Das war der Gutscheincode, den ich oben schon gepostet hatte... ;)
    (Der Code steht ja im Link mittig drin.)

[elke]
    Ohne Mindestbestellwert!
    Gültig bis zum 31.03.2008.
    Nur 1 x pro Person.

Code: 110801

Bitte über den TT-Partnerlink einlösen. :top:

Tipp: Nette reduzierte Sachen gibt's unter "Sale: Einzelteile bis zu 50% reduziert" und "Preise tief wie Schnee". :)
    [/elke]

• Re: Tchibo: 5 € Universalgutschein

kann man bei tchibo auch ´(versandkostenfrei) an eine tchibo-filiale schicken? :)

also quasi um sich die bestellten sachen dort abzuholen...

ich konnte auf anhieb jetz nix in dieser richtung finden :confused: bei dm geht das immerhin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!