Das ist doch ein Pringles-Gutschein?! Wieso bzw. seit wann sind die universell??
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das ist doch ein Pringles-Gutschein?! Wieso bzw. seit wann sind die universell??Weil wohl auf jeder Box der gleiche Code ist hat jemand im anderen Forum so gepostet
-
jop,ist universell....aber scheinbar wirklich nicht mit anderen gutscheincodes kombinierbar (bei mir war da n standard-geschenkgutschein dabei...also kein aktionsgutschein oder so)
//E: nach ein wenig artikel hinzufügen/löschen hats nun komischerweise doch geklappt! war wohl irgendein bug oder so,ka
auf jedenfall danke für 5€ ersparnis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
gibts da sonst noch bedingungen? nicht kombinierbar mit anderen gutscheinen?weil ich konnte den nicht einlösen.
Er lässt sich nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinieren, ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben. Siehe http://www.amazon.de/gp/featur…d=1000125533&linkCode=ure
-
Tchibo: 5 € Universalgutschein
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
An sich ne nette Sache, blöd nur, dass man so nicht über den TT-Link bestellen kann, weil der Gutschein nur in Form eines Links an die E-Mail-Adresse gesendet wird und nicht als Code.
Ähm.... Das war der Gutscheincode, den ich oben schon gepostet hatte...
(Der Code steht ja im Link mittig drin.)[elke]
Ohne Mindestbestellwert!
Gültig bis zum 31.03.2008.
Nur 1 x pro Person.Code: 110801
Bitte über den TT-Partnerlink einlösen. :top:
Tipp: Nette reduzierte Sachen gibt's unter "Sale: Einzelteile bis zu 50% reduziert" und "Preise tief wie Schnee".
[/elke] -
Amazon Gutschein :top:
# Gutschein: HXMGAQ4U
# Wert: 5€
# Mindestbestellwert: keiner
# gilt nicht für Bücher -
Du bist ein echter Blitzmerker :top:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Du bist ein echter Blitzmerker :top: -
Versucht mein Name gerecht zu fertigen
-
Re: Tchibo: 5 € Universalgutschein
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[elke]
Ohne Mindestbestellwert!
Gültig bis zum 31.03.2008.
Nur 1 x pro Person.Code: 110801
Bitte über den TT-Partnerlink einlösen. :top:
[/elke]kann man bei tchibo auch ´(versandkostenfrei) an eine tchibo-filiale schicken?
also quasi um sich die bestellten sachen dort abzuholen...
ich konnte auf anhieb jetz nix in dieser richtung finden :confused: bei dm geht das immerhin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!