Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • bei mir hat der Download von audible auch nicht funktioniert, trotz iTunes und dem DOwnloader hat er immer nur ne wordpad .pl datei geladen...


  • Aktions-Gutscheine lassen sich nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinieren. Wenn es sich um Geschenkgutscheine handelt, ist eine Kombination hingegen kein Problem.

  • Re: Esprit Gutsche



    Coole Sache ;)

  • habe heute mal einen alten Gutschein von Conrad probiert und der funktioniert anscheinend wieder :D


    MBW=30€


    Habe 2 15€ Call Nows mitbestellt


    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105-62
    6 Ausgaben c't-Magazin GESCHENKT 020575-62


    Versandkosten werden dann durch Payback wieder beglichen, dort gibt es nähmlich zurzeit wieder 500pkt pro einkauf bei Conrad.


    Gebe keine Garantie für den 10€ Gutschein, habe erst heute Bestellt und weiß daher nicht ob es 100% klappt! Angenommen wurde er zumindest und die Zugangsbestätigung habe ich auch bekommen.

  • Re: 555 Freiminuten für sipgate-Neukunden


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ein Gutschein über 555 Freiminuten für Neukunden bei Sipgate.de
    Gilt nur für Gespräche ins Festnetz, Guthaben nur im 1. Monat nach Anmeldung gültig.


    Einzulösen unter http://www.sipgate.de/555, Gutscheincode: 555FMF1M58


    Wartungsarbeiten auf der Seite.

  • T- Online Gutschein


    Es gibt wieder mal T- Online Gutscheine.Der Wert ist 5 €.Habe es vorhin ausprobiert.Es funzt ( für T-Online Fotoservice gültig bis 28.02.08. ) :top:


    Code : AGJPLB


    Viel spass damit...


  • Bei mir auch reibungslos geklappt.
    Mal gucken ob die prüfung durchgeht, ansonsten wieder schön geschnappt und punkte gesammelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!