Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • http://www.printplaza.com


    ========================================================
    Ihr Gutschein über 20%


    Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet: DENX13R9
    ========================================================


    Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und lösen Sie Ihren persönlichen Gutschein
    bei Printplaza ein. Sie erhalten dadurch einen Rabatt von 20% Ihres Warenwertes.


    Besuchen Sie uns hier: http://www.printplaza.com

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    hardwareversand.de


    Gutschein-Code VF9KC6Y9L3


    5,- Euro :D

    Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:


    Jubiläumsgutschein :(

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:


    Jubiläumsgutschein :(


    Das ist seltsam, denn ich habe genau den gleichen Gutschein mit exakt dem gleichen Code per newsletter bekommen. Vermutlich muss man den newsletter im abo haben, damit der code geht - vielleicht klappt es ja, wenn man sich noch dazu anmeldet !?

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:


    Jubiläumsgutschein


    bei mir das selbe, hab mich angemeldet und alle flyer-emails bestellt
    schade

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Das ist seltsam, denn ich habe genau den gleichen Gutschein mit exakt dem gleichen Code per newsletter bekommen. Vermutlich muss man den newsletter im abo haben, damit der code geht - vielleicht klappt es ja, wenn man sich noch dazu anmeldet !?

    Also am Newsletter liegt es nicht, ich denke, der Gutschein gilt dann nur für Altkunden. Aber kein Problem, wenn Sie mein Geld nicht wollen, es gibt noch andere shops...

  • Hallo,


    Ich habe 2 Gutscheine:


    Jochen Schweizer 20,- 2MCD86P3LCP3M3QW


    artido 20,- D9TQ8JZ8W


    Außerdem habe ich noch 2 Kinokarten für die Preview "Märzmelodie" am 14.01.08 um 20h, Passage-Kino, Mönckebergstraße in Hamburg zu vergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rew234
    Ht jemand noch den aktuellen Apple Gutscheincode?


    35 EUR gültig bis 31.12.07
    HGGDSGGDRN MBW 357 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!