Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Bei eventim.de finden Sie für jeden das richtige Geschenk - jetzt bestellen und 5 Euro sparen*.

Ihr Gutscheincode* lautet: DNQ8NRKTXPSDX2Y4

Zitat

Jetzt einfach cellity Konto aufladen und zusätzlich 10 Euro Guthaben als Weihnachtsgeschenk erhalten. Dann die vielen geschenkten Minuten mit Freunden und Familie abtelefonieren und sich richtig freuen. Merry Mobile Christmas and a Happy New Year!
    Gutscheincode ZGNT-E7CH-G71J

viel Spass

• Planet Sports/ Roller 10% Rabatt

5 Euro Gutschein für planet-sports.de
    MBW 25 Euro

Code: ps-xmas-07

Viel Spass!

Edit: Noch nen 10Euro "Personal-Einkaufs-Rabatt" von Roller gefunden. (gültig bis 24.12.07)
    Aber halt nur im Laden und für Möbel einlösbar denk ich mal.

Hier der Link zum Coupon (einfach ausdrucken)
    Roller 10% Rabatt-Coupon

• Eingelöst. Vielen Dank ;-)

• Bei Arlt, nur heute, einen Gutschein für 50 € kaufen und 60 erhalten.
    Wer sowieso hardware in der nächsten Zeit kaufen muss, will, sicherlich interessant.

Klick!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Bei Arlt, nur heute, einen Gutschein für 50 € kaufen und 60 erhalten.
    Wer sowieso hardware in der nächsten Zeit kaufen muss, will, sicherlich interessant.
    Klick!

Arlt ist zu teuer.... :flop:
    Beispiel: 2GB SO-DIMM DDR2 kostet jetzt ca. €30 Online, Arlt ca. €80 :rolleyes:

• Naja, stellenweise geht es. z.B. die 1TB HD von Samsung würde man bei 4 Gutscheinen 20 Euro billiger bekommen, als beim derzeit günstigsten Geizhals-Händler.

Zu beachten ist allerdings, dass die Gutscheine ausschließlich in den Ladenlokalen eingelöst werden können. Bei mir wären es zum nächstgelgegenen Geschäft rund 150Km, daher muss ich diesmal passen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!