Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Im Januar kostenlos in Berlin übernachten ;-)


    Reiselustig und wenig Geld? - Dann brauchst Du nur noch den richtigen Namen: Wenn Du Stephanie, Christian, Julia, Dennis, Anna, Jan, Kathrin oder Michael heißt, kannst Du für jeweils ca. eine Woche im sehr zentralen Hostel am Zoo (+ in den anderen beiden auch?) gratis im Mehrbettzimmer mit DU/WC übernachten. :) (Für Bettwäschen kommen einmalig 3 € hinzu, das Frühstück bekommt man für 5 €, allerdings gibt es das "um die Ecke" mit Sicherheit günstiger.)


    Infos: http://www.aohostels.com/filea…de/got_the_right_name.pdf



    [small](Ich schreib's mal in den Gutscheinthread, weil es hier vermutlich die aller-meisten Leute lesen... ;))[/small]

  • Re: Re: Re: Kostenloser Otto Geschengutschein


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Genutzt, Bestätigung in Höhe von 0,- Euro erhalten, paar Tage später Rechnung in Höhe von 10,- Euro :mad:


    Hab denen eine E-Mail geschrieben, mal schauen :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Bei mir dasselbe, habe mir zum Glück die Bestellbestätigung gespeichert wo alles richtig drauf war.




    schau bei otto in deine Kundendaten und dort auf dein Konto - dort wird der Gutschein aufgeführt.

  • Wat willst Du denn? Da gibbed doch massig zickmal bessere Angebote u.a. hier im Forum als mit Deinen komischen Möchtegern-Gutscheinen. Und ich denke schon, dass dies hier ganz klar nichts anderes ist als Freundschaftswerbung :flop:.


    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • eventim


    Gut, dass Sie bei eventim.de immer noch in Ruhe online shoppen und sich bis zur letzten Sekunde Top-Geschenke auch einfach selbst ausdrucken können! Natürlich können Sie Ihre Tickets zu Weihnachten auch noch mit Postversand bestellen (bis 22.12., 10 Uhr, per Express) und rechtzeitig zum Fest erhalten.


    Bei eventim.de finden Sie für jeden das richtige Geschenk - jetzt bestellen und 5 Euro sparen*. * einzulösen bis zum 31.12.2007


    Ihr Gutscheincode* lautet: C1NSDPN212PSMGNG


    Nur einmal einlösbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Italia99
    Gilt der noch??
    Komm irgendwie nicht mehr auf die Seite!!

    Der galt noch nie (nur bei Abschluss einer Visacard über Otto). In einigen Fällen hat Otto den Gutschein netterweise auf's Kundenkonto gebucht. Aber nur nach einigem hin und her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Italia99
    Gilt der noch??
    Komm irgendwie nicht mehr auf die Seite!!


    man hat als Kunde selbst aktiv werden müssen um eine Antwort ähnlich dieser hier zu erhalten:
    ##
    Der von Ihnen angegebene Gutschein ist nur gültig für Kunden, die die
    Shopping&more-VISA Karte bestellt haben. Wir gewähren Ihnen einmalig die
    Einlösung des Gutscheins. Die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen auf
    Ihrem Kundenkonto. Bitte ziehen Sie sich selbständig den Betrag von 20
    Euro von Ihrer nächsten Rechnung ab.
    In Ihrem Online-Kundencenter haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich
    ganz bequem über den aktuellen Stand Ihres Kundenkontos zu informieren,
    indem Sie die Funktion "Konto" unter im Bereich "Mein Kundencenter"
    aufrufen.
    ##


    ansonsten geht inzwischen wohl nur noch der 10er-Gutschein.


    ##
    10 Euro OTTO Gutschein für alle
    Gutscheincode "81818" eingeben.
    ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!