Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: 3 Freunde-werben-Gutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von usias
    hab 4 gutscheine der Freunde werben Aktion von 3.
    ....


    lg usias


    Aber werben für was? Oder bin ich :apaul:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
    :flop:
    Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !

    Boah, nicht schlecht - was bestellt, Gutschein nicht angerechnet bekommen, per E-Mail (höflich!) bei PayPal reklamiert.


    Gerade kam die Reaktion:

    Zitat

    Vielen Dank, dass Sie sich mit uns bezüglich des Gutscheins in Verbindung gesetzt haben, der von Ihnen nicht eingelöst werden konnte.


    Wir werden Ihnen den maximalen Gutscheinbetrag von 20 Euro innerhalb der nächsten 2 Wochen auf Ihr PayPal-Konto gutschreiben.


    Wir bedauern alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen mit dieser Regelung eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

    Kann man wohl sagen. Schönes Weihnachtsgeschenk! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Boah, nicht schlecht - was bestellt, Gutschein nicht angerechnet bekommen, per E-Mail (höflich!) bei PayPal reklamiert.


    Gerade kam die Reaktion:Kann man wohl sagen. Schönes Weihnachtsgeschenk! :top:


    Könntest du hier mal reinschreiben, was du an Paypal geschrieben hast, am besten mit Email wohin man die schicken soll? Schon einmal vielen dank dafür.

  • Adresse war service at paypal.de. Geschildert habe ich, wann der Gutschein bei mir angezeigt wurde, was dort stand, dass ich daraufhin den Artikel mit Auktionsnummer soundso gekauft und mit PayPal bezahlt habe, dass mir dennoch Versandkosten in Höhe von xyz in Rechnung gestellt wurden und dass ich die Gutschrift dieses Betrags beantrage.

  • buch.de Gutschein


    Zitat

    5 Euro-Gutschein! Ihr persönlicher Gutscheincode dafür lautet AKLHMFVDAJUJJDEX


    Und so geht’s: http://www.buch.de aufrufen, Produkte aussuchen, anmelden, Code im Bestellvorgang unter „Gutscheine“ eintragen, fertig. (Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 31.01.2008, nur für nicht-preisgebundene Artikel, nur ein Gutschein pro Haushalt)

  • Re: Kostenloser Otto Geschengutschein



    Genutzt, Bestätigung in Höhe von 0,- Euro erhalten, paar Tage später Rechnung in Höhe von 10,- Euro :mad:


    Hab denen eine E-Mail geschrieben, mal schauen :rolleyes:

  • Habe heute 4 Gutscheine von O2 bekommen.
    Man bekommt bei einem O2 Mobilfunkvertrag (Außer Genion S und Loop) 50€ Gesprächsguthaben und bei einem O2 DSL VErtrag sogar 75€ Gesprächsguthaben.
    Bednigungen sind außerdem dass der Geworbene kein Kunde von O2 in den letzten 6 Monaten war und gilt auch nicht bei Sonderkonditionen.


    Ich bekomme bei Gutschein den gleichen Bonus wie der Geworbene (falls das gegen die Regeln ist bitte diesen Beitrag löschen)


    Der Gutschein wird eingelöst indem man den Gutscheincode an die nummer xxxxx schickt.


    Die Gutscheine sind bis 29.2.2008 gültig.


    Bei Interesse bitte PN


    Gruß

  • Re: Re: Kostenloser Otto Geschengutschein


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Genutzt, Bestätigung in Höhe von 0,- Euro erhalten, paar Tage später Rechnung in Höhe von 10,- Euro :mad:


    Hab denen eine E-Mail geschrieben, mal schauen :rolleyes:


    Bei mir dasselbe, habe mir zum Glück die Bestellbestätigung gespeichert wo alles richtig drauf war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!