Habe gerade gesehen, dass man bei ebay über die erweiterte Suche auch die Möglichkeit hat, nur nach Angeboten mit Paypalzahlung zu suchen.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
2GB MicroSD Karten für 7,90 Euro:
Ebay LinkDavon würde ich die Finger lassen. Der Anbieter "einkauf103" zockt für eine Paypal-Zahlung noch 2 EUR Gebühren ab.
Ist das eigentlich so erlaubt? Gab es da nicht mal was, dass die Gebühren nicht weitergegeben werden dürfen laut eBay?
-
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu ! -
Hab auch gerade was bestellt, und der Gutschein wurde nicht angerechnet. hab gedacht, okay, vielleicht wenn die Paypal abgeschlossen ist. Aber putekuchen. Warte noch auf die SMS von meiner Bank, hab mit Kreditkarte bezahlt, die teilen mir immer sofort mit, wieviel Geld angefragt worden ist. Anscheind hat paypal die nicht nicht weitergelitet, bin gespannt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !Hast Du einen Screenshot gemacht von der Seite mit dem Hinweis zum Gutschein, nachdem Du Dich bei ebay eingeloggt hast? Den würde ich an Paypal mailen und mich beschweren.
Hast Du einen Link zu dem Thread?
Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.
-
-
nixwieweg.de
Reisegutschein in Höhe von 25 € für eine Lastminute- oder Pauschalreise.
Ihr Gutscheincode lautet: 170807-E25-311208-IE -
Tchibo € 10 Gutschein für Mobilfunk
Gutschein ist derselbe wie der Handy44, nur ...
... dass der Code jetzt 'Handy49' heißt ...
... und bis 23.12.07 gilt ...
... und es leider keine Aktion wie 2 Jahre Tchibofonieren derzeit gibt.Hier der Scan:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Jochen Schweizer 20 Euro Gutschein:2MCD51M2DHPQSDDV
Moin
Danke!!
Grüße
Der Dingens -
http://www.discountfan.de/go.php?id=1281
Zitat
Die Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Kurz Tag nach Aldi hat nun auch Conrad einen USB-Stick mit einer Kapazität von vier GByte im Angebot. Exklusiv für Discountfans gibt es einen Sonder-Rabatt, sodass der Speicherstift 15 Euro günstiger ist als beim Discounter - die Lieferung erfolgt frei Haus.
Der USB-Stick zum Schnäppchenpreis kostet eigentlich im Onlineshop 26,95 Euro - schon dieser Preis liegt um knapp neun Euro unter dem Aldi-Angebot. Discountfans können sich obendrein über einen Sonder-Rabatt von 7,50 Euro freuen, sodass der Stick nur noch 19,45 Euro kostet.Die Lieferung erfolgt gratis. Zwar werden die Lieferkosten zunächst noch angezeigt - am Ende des Bestellvorgangs werden sie aber wieder abgezogen. Ein weiteres Zuckerl: Gewährt Aldi "nur" drei Jahre Garantie, sind es bei Conrad stolze 30 Jahre. Es lohnt sich also, den Garantiebeleg bis zum Jahr 2037 aufzubewahren.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Stick selbst die Software JetFlash Elite. Mithilfe dieses Programmes lässt sich der USB-Stick unter anderem zur PC-Sperre oder zum Abruf von Mails nutzen. Das Angebot gilt wie immer nur solange Vorrat reicht.
von discountfan.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!