Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    2GB MicroSD Karten für 7,90 Euro:
    Ebay Link

    Davon würde ich die Finger lassen. Der Anbieter "einkauf103" zockt für eine Paypal-Zahlung noch 2 EUR Gebühren ab.


    Ist das eigentlich so erlaubt? Gab es da nicht mal was, dass die Gebühren nicht weitergegeben werden dürfen laut eBay?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
    :flop:
    Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !

  • Hab auch gerade was bestellt, und der Gutschein wurde nicht angerechnet. hab gedacht, okay, vielleicht wenn die Paypal abgeschlossen ist. Aber putekuchen. Warte noch auf die SMS von meiner Bank, hab mit Kreditkarte bezahlt, die teilen mir immer sofort mit, wieviel Geld angefragt worden ist. Anscheind hat paypal die nicht nicht weitergelitet, bin gespannt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
    :flop:
    Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !


    Hast Du einen Screenshot gemacht von der Seite mit dem Hinweis zum Gutschein, nachdem Du Dich bei ebay eingeloggt hast? Den würde ich an Paypal mailen und mich beschweren.


    Hast Du einen Link zu dem Thread?


    Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.

  • Zitat

    Original geschrieben von looking
    Hast Du einen Link zu dem Thread?


    Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.


    Hier der Link für den ich glaube man kann schon sagen "Hammer der Woche." :(

  • nixwieweg.de
    Reisegutschein in Höhe von 25 € für eine Lastminute- oder Pauschalreise.
    Ihr Gutscheincode lautet: 170807-E25-311208-IE

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Tchibo € 10 Gutschein für Mobilfunk


    Gutschein ist derselbe wie der Handy44, nur ...
    ... dass der Code jetzt 'Handy49' heißt ...
    ... und bis 23.12.07 gilt ...
    ... und es leider keine Aktion wie 2 Jahre Tchibofonieren derzeit gibt.


    Hier der Scan:

  • http://www.discountfan.de/go.php?id=1281


    von discountfan.de

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!