Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Da ich mir eben einen XPS mit Gutschein bestellt habe hier die Daten.


    K5V99T6GZFMVFN ; MBW 1099 (mit dem XPS kein problem *g) ; bis 18.12.07


    aktuell keine dell versandkosten und bei bestimmten Modellen zudem 100 € oder mehr speicher als Aktion.


    Gruß

  • Von Paypal gibt es gerade eine Aktion "Sparen Sie jetzt die Versandkosten", gültig bei Ebay-Auktionen mit Paypalzahlung unter bestimmten Bedingungen:
    http://pages.ebay.de/paypal/versandkostenfrei/


    Achtung:
    Unbedingt erst prüfen, ob man mit seinem Ebay-Account diese Aktion nutzen kann. Dazu bei ebay einloggen und prüfen, ob dann diese obige Seite mit dem Hinweis und den Nutzungsbedingungen kommt.

  • Cool, ich kann die Paypal Aktion nutzen. Gibts irgendwelche Artikel, die vom Verkäufer über die Versandkosten "finanziert" werden und mit Paypal bezahlt werden können? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Cool, ich kann die Paypal Aktion nutzen. Gibts irgendwelche Artikel, die vom Verkäufer über die Versandkosten "finanziert" werden und mit Paypal bezahlt werden können? :D


    Da müsste es einiges geben.
    Wenn man z.B. nach "USB-Stick" sucht und dann die Sofortkauf-Angebote nach Preis sortiert, findet man viele Auktionen mit 1 Euro Sofortkaufpreis + Versandkosten.


    Man muss halt darauf achten, ob auch das Paypal-Symbol angezeigt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von looking
    Achtung:
    Unbedingt erst prüfen, ob man mit seinem Ebay-Account diese Aktion nutzen kann. Dazu bei ebay einloggen und prüfen, ob dann diese obige Seite mit dem Hinweis und den Nutzungsbedingungen kommt.


    Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird der gleiche Hinweis angezeigt.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird der gleiche Hinweis angezeigt.


    Wenn Du die Seite von Hand eingibst wird der Hinweis natürlich immer angezeigt.
    Wichtig ist, dass Du nach dem Einloggen bei Ebay automatisch diese Seite angezeigt bekommst, nur dann geht das mit Deinem Ebay-Account. Dann müsste auf der Seite auch Dein Name oben zu sehen sein. Ich würde sowieso sicherheitshalber einen Screenshot machen, da man ja immer wieder mal von Problemen bei Gutscheinaktionen von Paypal liest...

  • Zitat

    Original geschrieben von looking
    Wenn Du die Seite von Hand eingibst wird der Hinweis natürlich immer angezeigt.
    Wichtig ist, dass Du nach dem Einloggen bei Ebay automatisch diese Seite angezeigt bekommst, nur dann geht das mit Deinem Ebay-Account. Dann müsste auf der Seite auch Dein Name oben zu sehen sein. Ich würde sowieso sicherheitshalber einen Screenshot machen, da man ja immer wieder mal von Problemen bei Gutscheinaktionen von Paypal liest...


    Alles klar, danke!

    Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!