Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • bisabi.de bis 13.12.


    Hallo!


    Und weil ich gerade mal die Mails aufräume:


    5% bei Warenwert > 20 EUR:
    360D-Eu5sAz-aXR9DH


    10% bei Warenwert >50 EUR:
    70AD-1F41ng-S8rjwR


    Nicht anwendbar auf Fotobücher und Fotokalender. Der Rabatt bezieht sich ausschließlich auf den Warenwert der Foto-Geschenke. Versand- und Handlingkosten werden nicht rabattiert! Die Gutscheine können bis einschließlich dem 13.12.2007 eingelöst werden.

  • buch.de


    Hallo!


    Und der Nächste:


    Freude schenken und dabei sparen: Finden Sie in unserem Weihnachtsshop die idealen Geschenke und sparen Sie dabei 10%!*


    Ihr Gutschein-Code lautet: AKLCDQSYUVNPABJG
    davon der "Bruder": AKLCKSYSTNXNGLQY


    * Gutschein gültig bis 16.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

  • valentins.de


    Was man nicht so alles findet, wenn man mal nachschaut:


    ww.valentins.de
    5 EUR sparen bis 31.12.2008 (Einmal pro Person)


    Code: amazon3362

  • Re: elitepartner.de



    Habe mir die Seite mal angesehen - Code funktioniert nicht

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Lenscare: 15 Euro - X9A4M5Y3 (bis 29.02.2008, MBW 50 Euro)


    Blume2000.de: 5 Euro - GE152268 (bis 28.02.2008, kein MBW angegeben, aber keine Ahnung ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    20% auf alles (ausser Dienstleistungen) bei A.T.U.: (Aktion bis 15.12.)
    http://www.atu.de/pages/home.html


    War grad bei unserem ATU: Artikel den ich wollte war ausverkauft, wird mir aber bis nächste Woche besorgt. Die 20% krieg ich dann trotzdem. Ist auch so auf dem Bestellzettel vermerkt worden. Also vielleicht auch bezüglich Tomtom o.ä. einen Versuch wert...

  • Q-11 (früher D&W Repair)


    Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen 15 Euro Gutschein, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf http://www.q-11.de einlösen können.

    15 EUR Gutschein
    Ihre persönliche Gutscheinnummer: 157977469000
    Technisch bedingter Mindestbestellwert: 50 EUR
    Gültig bis: 30. April 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!