Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Joa, Bücher leider auch nicht, die kommen alle von Libri.de :-(




    Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Es gilt aber ja nicht für Kooperationsangebote oder ?


    Wenn ich bspw. Kleidung von Mexx kaufe, findet der Gutschein keine Anwendung darauf, sehe ich das richtig ?

    Es heißt denN, nicht den!!

  • libri.de 5 Euro Gutschein.
    Gültig bis zum 12.12.07
    Gutscheincode: 5Z8N2-YIO3-S3


    Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 12.12.07 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

  • d-living.de


    Gutschein über 5,00 € für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein ist bis zum 06.01.2008 gültig.


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: NEGOSIRORE


    ---


    Gutschein über 5,00 € für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein ist bis zum 04.01.2008 gültig.


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: FAXAHEKIXE


    ---


    Hinweis: Gutschein nicht einlösbar auf Buchbestellungen. Keine Barauszahlung möglich

  • Zitat


    Geben Sie den Gutschein-Code nach Auswahl Ihrer Produkte auf der "Warenkorb"-Seite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie bekommen den Preisnachlass nach der Eingabe direkt angezeigt. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bis einschließlich 15.11.2007.


    Ihr persönlicher Gutschein-Code: SF24932756


    Gutschein dürfte bis 15.12. gültig sein, da ich ihn erst gestern bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!