ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kintac
Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet:
Notebooksbilliger:
- 10€ Rabatt: ntb07bild
- Versandkostenfreie Lieferung: 4244fa
Nicht kombinierbar
und funktioniert immer noch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kintac
Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet:
Notebooksbilliger:
- 10€ Rabatt: ntb07bild
- Versandkostenfreie Lieferung: 4244fa
Nicht kombinierbar
und funktioniert immer noch :top:
Discount24 10€
Ihr persönlicher Gutscheincode: XD241207IK
MBW: 60€
gültig bis 31.12.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
gilt der otto-gutschein auch für bücher? :eek:
Sofern die Bücher von Otto direkt kommen, dann ja. Bei Artikeln von Kooperationspartnern kann der Gutschein nicht eingelöst werden.
10 % bei bol.de
Guten Tag,
wer schenkt, wird beschenkt! Schauen Sie deshalb doch gleich mal in unserem Weihnachtsshop vorbei!
Greifen Sie zu und sparen Sie wieder 10% von Ihrem Einkauf.
Ihr Gutschein-Code lautet: AKKGKPDDFLBFHQGN
Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 09.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
5 Euro-Gutschein von buecher.de für eine kurze Umfrage:
ZitatOriginal geschrieben von Percy
5 Euro-Gutschein von buecher.de für eine kurze Umfrage:
Ich nehme an nicht gültig für preisgebundene Bücher?
Ihr persönlicher buecher.de-Gutscheincode lautet:
Y74K-FJNP-FAP3-EGYX
* Gutscheinbedingungen: Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert 25.- EUR. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.12.2007 gültig. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins sind unzulässig.
ZitatOriginal geschrieben von orno
Ihr persönlicher buecher.de-Gutscheincode lautet:
Y74K-FJNP-FAP3-EGYX
Also eher unpersönlich - sprich universell: den gleichen habe ich auch bekommen.
Gerade per eMail bekommen:
10 Euro Gutschein bei AlbaModa:
http://www.albamoda.de/beautynet
10 Euro beautynet.de Gutscheine sind aktuell auf allen Cremighurt-Joghurts von Ehrmann (70€ MBW, gültig bis 31.12.)
10 Euro Gutschein von discount24 (gültig bis 31.12., 60€ MBW, wurde oben schon gepostet, ist also universell):
XD241207IK
25% Rabatt bei Allposters.de (gültig bis 15.01.08):
B1246
10 Euro Mytoys.de - Gutschein (30€ MBW, bis 31.01.08, nur Neukunden):
NWDMR34HNJJD
Unter www.lenscare.de/xmas gibt es Gutscheine für blume2000.de, beautynet.de, dress-for-less, lenscare, gourmondo.de und leonardo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!