Es gilt aber ja nicht für Kooperationsangebote oder ?
Wenn ich bspw. Kleidung von Mexx kaufe, findet der Gutschein keine Anwendung darauf, sehe ich das richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bspw. Kleidung von Mexx kaufe, findet der Gutschein keine Anwendung darauf, sehe ich das richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von 1205tm
ist der doch noch gültig?
da steht doch:
Zitat:20,-€ OTTO-Einkaufsgutschein geschenkt! Der Gutschein gilt einmalig pro Haushalt für Ihre nächste Bestellung bis zum 07.07.2008 ...
Heute ist der 03.12.2007 ... postest Du aus der Zukunft?
ZitatOriginal geschrieben von Blackdragon
Heute ist der 03.12.2007 ... postest Du aus der Zukunft?
Es entbehrt nicht eines gewissen Vorteils, wenn die Gültigkeit eines Gutscheins in der Zukunft liegt.......
Gruß Wurz :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Richtig.
hier ist noch ein 5€ Gutschein für booksload.de
Gutscheincode: XNWQFJ77 Wie immer einzulösen unter http://www.booksload.de/mcd
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
---> Zahlung per Rechnung... und wenn die kommt, ziehst du die 20 €uro ab und überweist den Rest.
So hab ich das verstanden.
Bei mir erscheint die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen nicht...
Und bei Zahlung per Kreditkarte kommt eine Meldung, dass der Gutschein bei dieser Zahlungsart nicht einlösbar ist, welche Zahlungsart soll ich denn dann bitte wählen :confused:
unter Zahlungsart ---> Rechnung in einem Betrag...
gilt der otto-gutschein auch für bücher? :eek:
booskload.de 5€
DVRSV3L3
Jochen Schweizer
2MCD02LDVHFGHFRY
20€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von theone
Jochen Schweizer
2MCD02LDVHFGHFRY
20€ Gutschein
Gutschein ist History
Vielen Dank, wir werden es uns munden lassen :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!