Mein Gutschein ist heute gekommen - ich habe gerade soeben "Endless Ocean" für die Wii bestellt. :cool: 24,85€ mit dem Gutschein!
:top: Danke für den Tip mit der Umfrage!
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Plus Gutschein Online
.......anbei erhalten Sie Ihren Gutschein-Code:
cp4Qei0f7nb4baj4
Nutzen Sie diesen Gutschein bei Ihrem nächsten Einkauf im Plus Online Shop! Tragen Sie beim Bezahlvorgang diesen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein.
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Shoppen auf http://www.plus.de - dem Eldorado für Schnäppchenjäger! -
Zitat
Plus Gutschein Online
.......anbei erhalten Sie Ihren Gutschein-Code:cp4Qei0f7nb4baj4
Vielen Dank für den Gutschein! :top:
Habe ihn gerade eingelöst. -
-
Re: Futterplatz.de
ZitatHabe soeben gesehen, dass man zusätzlich auch 5% Onlinerabatt bekommt.
Der Gutschein ist jedoch nicht für die Versandkosten nutzbar, sondern nur auf die Artikel im Shop anrechenbar. -
amazon Gutschein aus Umfrage
CE7V-RKFYQZ-RW94LM
...natürlich nicht für Bücher -
Re: amazon Gutschein aus Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von Laboe
CE7V-RKFYQZ-RW94LM
...natürlich nicht für Büchergebraucht. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Tchibo-Gutschein (mit Problem )
10 € Gutschein für Kauf einen Handy oder SIM-Karte bis zum 18.11.07
Übertragbar (Hab ihn bekommen als Papier bei der heute gelieferten Ware)?
Gutscheinnummer: Handy44Wollte ihn gerade einsetzen, aber nach der Eingabe heißt es 'Diese Gutscheinnummer ist ungültig.'
Weiß jemand Abhilfe bei Bestellung über Partnerprogramm (€ 7 Auszahlung pro Bestellung im November bei € 4,95 Versandkosten )?
der
DannyTTMailantwort von Tchibo:
ZitatSehr geehrter Herr DannyTT,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Link unserer Gutscheinaktion haben. Bitte geben Sie einfach Ihre persönliche Gutscheinnummer "Handy44" in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein.
Sollte es bei der Eingabe auch ein Problem geben, teilen Sie uns Ihre Gutscheinnummer mit Ihrer vollständigen Anschrift und Kundennummer bitte auf diesem Wege mit.
Bitte beachten Sie, dass eine Einlösung des Gutscheines nur ab einem Bestellwert von 30,00 EUR möglich ist. Zudem kann nur ein Gutschein pro Haushalt anerkannt werden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
-
Amazon Gutschein aus Umfrage
Hat noch jemand einen Gutschein aus der Umfrage und braucht den nicht weil er nicht für Bücher gilt?
Ich habe einen Amazon Gutschein 5 Euro der NUR für Bücher gilt. Mag wer tauschen?
-
Kann man die Gutscheine denn auch kombinieren - den von meiner Freundin und meinen bei einer Bestellung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!