Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Gutschein Neckermann und Plus

Zitat

und eine Plus-Gutschein über 5 EUR
    Persönlicher Gutscheincode*:
    kbDS3U0f8on0aj75

Hierfür danke ich :top: Gutschein wurde eingelöst und akzeptiert

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    habe übrigens heute den lange schon erwarteten amazon-5-euro-gutschein aus der umfrage erhalten ;-)

ebenso

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    habe übrigens heute den lange schon erwarteten amazon-5-euro-gutschein aus der umfrage erhalten ;-)

Ebenso.

Horizon
    Danke für den Sanicare Gutschein, wurde eingelöst!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    amazon-gutschein konnte ich sogar auf ne buchbestellung anrechnen lassen:eek:

danke für die Info, bei dir stand aber auch, dass das eigentlich nicht möglich sei, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    richtig, hat trotzdem geklappt :top:

Meint ihr den Umfrage-Gutschein oder einen anderen? Ich bräuchte mal wieder einen Gutschein für eine Bestellung in höhe von ca 20 Euro, Kalender 2Stueck.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!