Spreadshirt.de
Versandkostenfrei, MBW 10 mit:
B9G7V1KB
WPGQXJU9
8PJQ4TKZ
Gültig bis 30.11.2007 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spreadshirt.de
Versandkostenfrei, MBW 10 mit:
B9G7V1KB
WPGQXJU9
8PJQ4TKZ
Gültig bis 30.11.2007 :top:
libri.de Gutschein über 5 Euro:
5Z8N2-YIO3-S3
Kostenlose Genuss-Probe bei dannemann.com
gelöscht!
Semmal
das is nen ref Code!!!
dafür kriegt er 3 Punkte -.-
myToys
Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:
TNNT7T33LD7M
Neukunden-Gutscheine gibt es regelmäßig im Newsletter.
*Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 30.11.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.
Oh Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur
Ich hab das Ding selber per E-mail erhalten, bin aber schon jahrelang Mitglied im Club der Genießer, deshalb dachte ich vielleicht kann ihn ja jemand brauchen.
Wenn das aber so ist, dass dafür jemand anders irgendwelche Punkte bekommt, wird der Code selbstverständlich sofort entfernt.
Semmal
P.S. Soweit ich mich recht erinnere, sind Ref-Codes in der Signatur auch nicht erlaubt
Re: eBug Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
e-Bug.de
Als kleines Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit - und damit es noch ein wenig leichter fällt, unser Versprechen auszutesten - möchten wir Ihnen abschließend noch einen 5 Euro Coupon schenken.Alles was Sie dafür machen müssen, ist den folgenden Code während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld einzutragen:
VERSPRECHENTESTEN
Bitte beachten Sie: Der Coupon ist bis zum 30. November gültig
Dazu sollte man die Bewertungen auf http://www.geizhals.at/de lesen
Gutschein Neckermann und Plus
habe einen Neckermann-Gutschein über 10 EUR
Ihr Gutscheincode lautet: LHXIUZ8HFI
(Der Gutschein gilt nur bis zum 28.11.2007 bei einer Online-Bestellung. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Mitarbeiter/-innen des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.) Ist aber bestimmt allgemein gültig.
und eine Plus-Gutschein über 5 EUR
Persönlicher Gutscheincode*:
kbDS3U0f8on0aj75
(Nur ein Gutschein pro Bestellung. Gutschein und Restbeträge verfallen nach Gültigkeitsdatum. Nicht gültig bei unseren Partnerangeboten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.plus.de/Menue_AGB_SL. Gültigkeit bis: 25.11.2007)
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
P.S. Soweit ich mich recht erinnere, sind Ref-Codes in der Signatur auch nicht erlaubt
ich habe kein ref-code in der signatur, nur einen link auf eine Seite -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Horizon
www.sanicare.de (Online-Apotheke, haben aber auch Drogerie-Produkte)
Testsieger bei der Stiftung Warentest
5 Euro Gutschein: 11115
MBW 10 Euro
keine Versandkosten!
ein Gutschein einlösbar pro Kunde (Name)
Ich habe mich gerade mit Duschgel eingedeckt, immerhin 50% gespart...
Ich sag mal: Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!