Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Spreadshirt.de

Versandkostenfrei, MBW 10 mit:

B9G7V1KB
    WPGQXJU9
    8PJQ4TKZ

Gültig bis 30.11.2007 :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• das is nen ref Code!!!
    dafür kriegt er 3 Punkte -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• myToys

Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet:

TNNT7T33LD7M

Neukunden-Gutscheine gibt es regelmäßig im Newsletter.

*Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 30.11.07 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

• Oh Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur :(
    Ich hab das Ding selber per E-mail erhalten, bin aber schon jahrelang Mitglied im Club der Genießer, deshalb dachte ich vielleicht kann ihn ja jemand brauchen.

Wenn das aber so ist, dass dafür jemand anders irgendwelche Punkte bekommt, wird der Code selbstverständlich sofort entfernt.

Semmal

P.S. Soweit ich mich recht erinnere, sind Ref-Codes in der Signatur auch nicht erlaubt :rolleyes:

• Re: eBug Gutschein

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    e-Bug.de

Als kleines Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit - und damit es noch ein wenig leichter fällt, unser Versprechen auszutesten - möchten wir Ihnen abschließend noch einen 5 Euro Coupon schenken.Alles was Sie dafür machen müssen, ist den folgenden Code während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld einzutragen:
    VERSPRECHENTESTEN
    Bitte beachten Sie: Der Coupon ist bis zum 30. November gültig

Dazu sollte man die Bewertungen auf http://www.geizhals.at/de lesen

• Gutschein Neckermann und Plus

habe einen Neckermann-Gutschein über 10 EUR
    Ihr Gutscheincode lautet: LHXIUZ8HFI
    (Der Gutschein gilt nur bis zum 28.11.2007 bei einer Online-Bestellung. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Mitarbeiter/-innen des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.) Ist aber bestimmt allgemein gültig.

und eine Plus-Gutschein über 5 EUR
    Persönlicher Gutscheincode*:
    kbDS3U0f8on0aj75
    (Nur ein Gutschein pro Bestellung. Gutschein und Restbeträge verfallen nach Gültigkeitsdatum. Nicht gültig bei unseren Partnerangeboten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.plus.de/Menue_AGB_SL. Gültigkeit bis: 25.11.2007)

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    P.S. Soweit ich mich recht erinnere, sind Ref-Codes in der Signatur auch nicht erlaubt :rolleyes:

ich habe kein ref-code in der signatur, nur einen link auf eine Seite -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich sag mal: Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!