Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Danke, auch wenn ich es aus Versehen im falschen Thread gepostet habe :o ...

Fotokasten hat mir bisher auch noch nicht auf meine Anfrage wegen dem Macwelt-Gutschein geantwortet. Vielleicht schreiben Sie mir ja morgen, dass es ein Fehler war, aber er ja nun eh abgelaufen ist :D;)

• Zitat

Aktuell bei Conrad und cXtreme:
    5 EUR: 020547-6T (bis 31.10.07)
    2,5 EUR: 020546-6T (bis 28.10.07)

Beide Gutscheine sind kombinierbar, und wenn man über Payback bei Conrad einkauft, sollte man noch 300 Payback-Punkten bekommen.

Zitat

650511-AE : 44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 0,01 EUR Gültig bis 01.11.2007, 24 Uhr ... Mindestbestellwert 35,00 EUR.

Also, es funktionieren noch beide Gutscheine von oben(auch der 2,50e, obwohl am 28.10 abgelaufen. Auch in Kombination mit den Payback-Punkten.

Habe mal für 40€ Callnows bestellt. Damit wird der VF Schubladenvertrag nohmal 10€ günstiger und ein paar Batterien gibt es obendrauf :)

• Gutschein für Gudenkauf.de / rucksack.de / mtb24.de (und weitere Shops)

"...für einen bunten Herbst haben wir einen 10-Euro-Gutschein eingerichtet.
    Bestimmt finden Sie auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke in unserem Online-Shop. Bestellen Sie rechtzeitig, um dem Weihnachtsstress zu entgehen.
    Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unseren aktuellen Sonderangebote:
    http://www.rucksack.de/angebote

Gutscheincode: herbst

Der Warengutschein hat einen Wert von 10 EUR. Einlösbar bis zum 30.11.2007 ab einem Bestellwert von 50 EUR. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
    Um den Gutschein einzulösen, geben Sie den Gutscheincode "herbst" in unserem Warenkorb ein und aktualisieren Sie den Warenkorb. Der Gutscheinabzug wird dann sofort angezeigt."

Gruß
    ossit

• Waschgutschein

In den Spee-Packungen im Lidl sind zwei Gutscheine a € 2,50 anrechenbar auf Autowäschen bei Aral enthalten. Was von draußen nicht ersichtlich ist:
    Einzulösen bis 31.12.2006 :flop:

• TV Movie mit Amazon 5€-Gutschein, steht aufm Cover

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    TV Movie mit Amazon 5€-Gutschein, steht aufm Cover

Na, immer langsam!

Zitat von Seite 163 der TV Movie: "Der Gutschein gilt nur für den Artikel 'Brokeback Mountain' (Deluxe Edition der DVD) und nur bis 23.11.2007."

• 1. steht es auf der NEUEN TV Movie, die heute?? erschienen ist
    2. blätter ich ned 16 Seiten zurück :D

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!