Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Hallo!
Hat jemand diesen Gutschein benutzt und kann positives berichten???
Ging alles klar und wie ist die Quali???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Hallo!
MFG
Hab's gemacht, ist auch schon da, Qualität finde ich recht gut, kostet noch 5 Euro Versand, ist aber trotzdem ein tolles Schnäppchen und super zum verschenken.
Gibt recht viele Gestaltungsmöglichkeiten, ich war fast ne Stunde dran...
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Hab's gemacht, ist auch schon da, Qualität finde ich recht gut, kostet noch 5 Euro Versand, ist aber trotzdem ein tolles Schnäppchen und super zum verschenken.
Gibt recht viele Gestaltungsmöglichkeiten, ich war fast ne Stunde dran...
danke,werd am we unseren türkei urlaub verarbeiten
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Bei Gutscheinen geht's darum Geld zu sparen, das kann man hier auch, wo ist dein Problem ?
Mit Gutscheinen kann man Geld sparen, das ist richtig. Aber nicht alles womit man Geld sparen kann ist ein Gutschein.
Und dies ist nunmal ein Gutschein-Thread und kein Geld-Spar-Thread.
Das Werbeforum ist voll von Spartipps und Schnäppchen, trotzdem macht es wohl keinen Sinn alle auch ins Gutschein-Thread zu posten.
Außerdem waren deine Informationen so knapp, dass keiner, der das Thread nicht kannte, verstehen konnte was du meinst.
So, dass waren meine Probleme mit deinem "Tipp".
Damit das hier nicht völlig OT ist, poste ich einen Gutschein:
bol.de
5 Euro
25 Euro MBW
bis 31.10.2007
Code: AJTCSWXXZACLAZGA
Solltest du immer noch nicht verstehen, wo mein Problem liegt, dann schreib mir bitte eine PN.
10 bzw. 20 Euro Gutscheine von Amazon
Gerade gefunden: http://www.gutschein-blogger.d…eine-im-wert-von-60-euro/
Bei Amazon gibt es für ein paar Kategorien Gutscheine im Wert von 10 bzw. 20 Euro bis Ende Dezember.
10% bei BOL.de
10% Gutschein für BOL.de, wie üblich gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften.
Scheint nur einmal gültig zu sein.
AKBLEQNWGMNXLYRF
Re: 10% bei BOL.de
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
10% Gutschein für BOL.de, wie üblich gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften.
AKBLEQNWGMNXLYRF
Dankeschön!
10% bei buch.de
Das gleiche nochmal für buch.de:
AKBHCPRPGKCERSGP
Re: 10% bei BOL.de
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
AKBLEQNWGMNXLYRF
Und noch einer:
AKBLNGCLVPNACSUT
Und noch einer:
AKBLCRKFPKNRKRAU
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
es gibt wieder Gutscheine für DHL Päckchen
http://promotions.ebay.de/urlaubsgeld/index.php
Hi,
weiß jemand, bis wann die Gutscheine aus dieser Aktion gültig waren?
Wollte jetzt einen einlösen und das wurde mir mit dem Hinweis auf einen abgelaufenen Gutschein verwehrt.
Danke, borusch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!