Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Oh. Hab ich vergessen hinzuzufügen. 30€ muss das Ticket kosten. Aber wenn man Hin- und Rückfahrt bucht, dürfte man das schon erreichen, oder nicht?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Noch ein Link hierzu:
    http://www.bahn.de/p/view/home/pro/fishermansfriend.shtml

Meint ihr das geht wirklich wenn ich Hin-und Rückfahrt für zusammen 36 Euro kaufe?
    Und hat schon jemand die Verpackungen im Handel gesichtet?

Müsste gehen. Du hast ja trotzdem nur ein Ticket. Wär interessant, ob der Preis von der Normalpackung abweicht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Und hat schon jemand die Verpackungen im Handel gesichtet? [/QUOTE]

Bei Plus ab Montag, 15.10.07 2er Pack mit DB Gutschein für 1,79 Euro.

• Neue Apple Gutscheine

2 neue Gutscheincodes für den Apple Store:

1. Für Neukunden:

35€ - PRO7XK8M2U, MBW 357€ - gültig bis 31.10.2007

2. Für Privatkunden

35€ - OCTQ9PDXQN, MBW 357€ - gültig bis 31.10.2007

Gefunden hier: www.gutscheine-oase.de

Blog-Gutscheine-Oase.de - Gutscheine, Rabatte und Gratisartikel kostenlos

• buecher.de

5 Euro Gutschein-Code: 95EC-ET78-EESE-EA99 (nur einmalig nutzbar)

Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 30.11.2007 gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!