Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Die Conrad-Aktion "KEINE Transportpauschale" wurde bis zum 01.10.2007 um 24 Uhr verlängert.

Ergänzung: Conrad hat noch mal um +3 Stunden verlängert (also bis 02.10.07 03:00 Uhr).

Ob diese 3 Stunden wirklich was bringen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
    Wert: 30 Euro
    Code: macw34gz2dw
    einlösbar auf folgende Produkte: Fotobuch Comfort A4 hoch
    gültig bis zum 31.10.2007

Ist das ein Universalgutschein???
    Dass hiesse dann ich bestelle mit ein A4Comfort mit 28 Seiten für 29 € plus 4,95 € Versand und muss nur 3,95 € zahlen....wow wow.....

• Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Ist das ein Universalgutschein???
    Dass hiesse dann ich bestelle mit ein A4Comfort mit 28 Seiten für 29 € plus 4,95 € Versand und muss nur 3,95 € zahlen....wow wow.....

Ja - der Wert des Gutscheins ist schon sehr ordentlich.
    Soweit ich weiß ging der Gutschein an alle Leser der Zeitschrift 'MacWelt' (welche ich nicht kenne) und sollte somit universal sein. Falls die MacWelt im Kiosk verkauft wird, dann kann fotokasten ja sowieso nicht kontrollieren ob man sozusagen berechtigt ist den Gutschein zu nutzen oder vielleicht nie eine MacWelt gekauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ja - der Wert des Gutscheins ist schon sehr ordentlich.
    Soweit ich weiß ging der Gutschein an alle Leser der Zeitschrift 'MacWelt' (welche ich nicht kenne) und sollte somit universal sein. Falls die MacWelt im Kiosk verkauft wird, dann kann fotokasten ja sowieso nicht kontrollieren ob man sozusagen berechtigt ist den Gutschein zu nutzen oder vielleicht nie eine MacWelt gekauft hat.

Das ist ja Hamma :D ,somit könnte ich unseren Türkei-Urlaub verewigen :D

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    und hab schon einige bestellt und das buch bekommen ?

Klar, die liefern immer innerhalb von 7 Stunden

Vielen Dank für den Gutschein, die von myphotobook stinken dagegen ab. praktisch als Geschenk für zwischendurch.

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    und hab schon einige bestellt und das buch bekommen ?

Das kann man als Frage verstehen aber auch das Du schon einige bekommen hast! Komische ausdrucksweise :rolleyes:

Wenn ich bedenke das der Tip erst heute gekommen ist.......

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Derzeit gibt es beim ADAC Subway Gutscheine (2 essen, 1 bezahlen)

Falls ein nettes Mitglied im Online-Bereich mal schauen könnte, ob man zum Einlösen auch Mitglied sein muss?

Ansonsten Guten Appetit an alle ADAC Mitglieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von hansi11
    Falls ein nettes Mitglied im Online-Bereich mal schauen könnte, ob man zum Einlösen auch Mitglied sein muss?

Also ich finde online keine entsprechenden Gutscheine.

Wo hast Du denn die Info her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!