Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Extreme ist doch eine andere Plattform von Conrad, oder?

Wenn ich mich auf beiden Plattformen registriere, kann ich dann auf beiden auch die Gutscheine in Anspruch nehmen?

• Merke es gerade ... eine Bestellung hat geklappt, und nachdem ich mir meine Bestellungen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich die aus beiden Shops sehe.

Hm, was auch mal sehr kurios ist:
    von den 6 Bestellungen, die ich gemacht habe, bekam ich nur von der ersten eine Bestellbestätigung per Email.

• Tchibo Gutschein über 5 Euro

Wenn man unter

http://www.tchibo.de/Fragebogen

einige Fragen beantwortet, erhält man von Tchibo einen Rabatt von 5,00 EUR auf die Bestellung. Entweder kann man sofort bestellen oder man lässt sich per Mail den Link schicken.

Leider gibt es keinen Gutscheincode - die 5,00 EUR werden automatisch im Warenkorb abgezogen wenn ein Artikel hineingelegt wird (kein MBW).

Der Gutschein(link) ist bis zum 30.11.2007 gültig und pro Person nur einmal einlösbar.

• Re: Tchibo Gutschein über 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von RedZora Leider gibt es keinen Gutscheincode - die 5,00 EUR werden automatisch im Warenkorb abgezogen wenn ein Artikel hineingelegt wird (kein MBW).

Der Code lautet 509410 - damit kannst Du Dir das Ausfüllen der Umfrage sparen...

Viele Grüße - Dirk

• nochmal zu dem cxtreme/conrad code (020105-62/6T),

wielange ist der gültig? und wie habt ihr es geschafft den einzulösen

welcher code bei welchem bereich (cxtreme/conrad)?
    und mit welcher bestellreihenfolge habt ihr es geschafft?
    neukunde/bestandskunde?

schnell: ich verzweifle hier :confused:

• Ich glaube der 10 Euro Gutschein von Conrad funktioniert generell nicht mehr. Lässt sich zwar noch in den Warenkorb legen, mehr aber auch nicht. Nimm statt dessen den 7,50 Gutschein (020775-GS) und kombinier den mit dem 2,50 Euro "Eil-Gutschein" (020546-62).
    Ob Conrad oder Cxtreme ist nach meinen Erfahrungen egal. Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!