Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: cxtreme.de Versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    "Freitag, den 28.09 bis Sonntag, 30.09.2007 sollten Sie sich in Ihrem Kalender fett markieren: Denn wenn Sie an diesen drei Aktionstagen bestellen, schenken wir Ihnen die komplette Transportpauschale in Höhe von 4,95 Euro!
    Wichtig: Dieser Vorteil gilt für alle Bestellungen per Internet und Telefon. "

MBW: 25 Eur !!!!

BTW: Die Versankostenbefreiung gilt dieses Wochenende auch bei Conrad.de

• Zitat

Original geschrieben von Blackdragon
    Nein! "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! "

Doch gibts!

"10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105-62 "

Hab ihn gerade eingelöst (14:17:03) hab ne WiiMote für 39,95 bestellt + 34 Cent Versicherung - 10 € Gutschein - 4,95 Versand = 30,29€

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Gehen bei mir alle nicht!

Hä?

Habs jetzt nochmal probiert... pack nen Artikel > 25€ in den Wawrenkorb und gib danach den Code 020105-6T in das Feld für Gutscheine ein.

Zack bumm werden die 10€ abgezogen...am Browser liegts doch wohl nicht oder? benutze IE6

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Genau wie bei mir ... cXtreme sucks sowieso, die haben letztens keine abweichende Lieferadresse akzeptieren wollen (Packstation), obwohl die groß Werbung dafür machen. Bis ich gemerkt hatte, warum ich die Bestellung nicht abschließen konnte, verging eine ganze Weile ... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Hä?

Habs jetzt nochmal probiert... pack nen Artikel > 25€ in den Wawrenkorb und gib danach den Code 020105-6T in das Feld für Gutscheine ein.

Zack bumm werden die 10€ abgezogen...am Browser liegts doch wohl nicht oder? benutze IE6

Ähm, der MBW von 25 Eur gilt AFAIK vor Gutschein und vor evtl. Versandkosten!
    Also man muss mindestens für 35Eur kaufen, wenn man den 10 Eur Gutschein benutzen will.
    Ausserdem geht AFAIK jeder Gutschein pro Kunde/Kundenkonto nur einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!