Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Wer sich durch das Vortäuschen falscher Tatsachen einen Vorteil verschafft, der erfüllt in Deutschland imho den Tatbestand des Betruges.
    Es sei denn, der Angeklagte kann nachweisen, warum er so viele Account hat, mit denen er ausschließlich mit identische Gutscheinen bestellt. Ansonsten kann davon ausgegangen werden, dass er verschiedene Identitäten vortäuschen will (wenn auch nur dem Computer durch eine andere eMail-Adresse), um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Und das ist: strafbar (bis zu drei Jahre)

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Weswegen sollte denn jemand klagen?

Wegen des übertriebenen Einsatzes oder dem Ausnutzen von Gutscheinen :D
    Was ein Quatsch :rolleyes:

Trotzdem klagen Sie, im Gulli Board gibt es zum Beispiel einen Thread dazu...

• wie heißt der Thread im Gulli Board denn?
    Habe mich da genau informiert und meiner Meinung nach verstellt man keine Tatsachen, wenn man auf immer den gleichen Namen, nämlich seinen eigenen bestellt.

Ich wurde aber immerhin wegen der letzten Amazon Gutscheinaktion bei denne dauerhaft gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Habe mich da genau informiert und meiner Meinung nach verstellt man keine Tatsachen, wenn man auf immer den gleichen Namen, nämlich seinen eigenen bestellt.

Jeder Richter wird dir sagen, dass es dem gesunden Menschenverstand entsprechend, nicht der Sinn sein kann, einen zweiten Account zu eröffnen, nur weil auf dem ersten der Gutschein sinngemäß nur einmal eingelöst werden konnte.

Ansonsten: Fairness (oder zumindest ein Rechtsverständnis) sollte man auch beim Einlösen von Gutscheinen gegenüber einem Händler zeigen.

Aber war das hier nicht ein Gutschein-Sammelthread? :)

• Buch.de schenkt Ihnen einen Gutschein über 5 EUR. Ihr Code lautet: AJUMPQMTEWPLZACS
    (Mindestbestellwert 25 EUR, gültig bis 31.10.07, ein Gutschein pro Haushalt) :D

• Re: Bei Amazon gibt's für einen Umfrage 5 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aus dem aktuellen Newsletter:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir arbeiten ständig daran, unser Angebot für Sie noch attraktiver zu machen und unseren Service zu erweitern, um den Einkauf bei Amazon.de für Sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Daher bitten wir Sie herzlich um die Beantwortung einiger Fragen. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns entscheidend, noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen.

...da sich ja alles auf Marketplace und Elektronik bezieht, was ich bei Amazon noch nicht gekauft habe, kann ich da überhaupt mitmachen?
    Wie lange ist der Gutschein gültig?
    Und seit wann dürfen sie aus rechtlichen Gründen keine Universal-5-Euro Gutscheine mehr anbieten?...

• Hallo,

Hab auch mal für euch 2 Gutscheine.

Klebten auf meinem Rexona Men Deo, und ich brauche sie nicht.

Sind über 4€ DVD Verleihguthaben und von Glowria??? (kenn ich nicht)

-------
    Einfach online registrieren und Code eingeben.

http://www.rexonaMEN.de

Dein Vorteilscode:

code 1: EF7PX3LJ
    code 2: I7UPJ3KN

Verleihguthaben gilt Einmalig, und nur bei Neuregistrierung.
    Teilnahmeschluss: 31.12.2007

Schreibt besser rein wenn ihr die Gutscheine Genutzt habt, dann wissen es die anderen auch.

Gruß Basty

• O&O Software Berlin Gutschein für CA Antivirus 2008 mit Einjahreslizenz Updates und Signaturen 50% Rabatt

Gutscheincode (hier Direktlink zum Shop) = N7D-6DH-ATK

Separate Bestellseite mit rabattiertem Preis von 14.95.-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!