Wann? Keine ahnung, ich habe gestern nachmittag wie gesagt einen per Mail bekommen. Von Ebay aber. und dann bei Ebay direkt war auch noch ne Mail drin mit einem ähnlichem, nur 5 anstatt 3 eur.
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.Nur einen Tag? Normalerweise gibt es bei denen 1 Woche Gratis Training für lau.
tYp.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
wann bekommt man die paypal-gutscheine? zahl ziemlich viel mit paypal, bekomme aber nie einen GutscheinIch glaub genau deswegen. Gutscheine sind doch meist zum anfüttern da. Und wenn Du Paypal schon ordentlich nutzt, wozu dann anfüttern!?
-
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:Ich hab noch nie einen bekommen. Würd mich aber freuen, wenn die das auch mal machen würden. :top:
Ich zahl im Monat ca. 2-3 Monat... ist das wenig genug? :p
-
Sieht nicht so aus, ungefähr soviele Zahlungen habe ich auch, aber keinen Gutschein.
Damit es nicht Offtopic ist:
Neckermann Gutscheine (nicht selber getestet, je 10€, ein Gutschein pro Bestellung, MBW 25€, teilweise nicht für Sammelbesteller):Zehneuro
Startgeld
Sorry55 -
Conrad Gutscheine
Hat jemand zufällig Conrad Gutscheine, die auch funktionieren?
Alle derzeit bekannten Gutscheine scheinen im Shop-System nicht anerkannt zu werden!?
Habs jetzt nur bei conrad.de probiert und nicht bei cXtreme.de ..Hat jemand einen Tipp?
sCAPe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!