Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Wann? Keine ahnung, ich habe gestern nachmittag wie gesagt einen per Mail bekommen. Von Ebay aber. und dann bei Ebay direkt war auch noch ne Mail drin mit einem ähnlichem, nur 5 anstatt 3 eur.

  • Zitat

    Original geschrieben von elsalvador
    Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.


    Nur einen Tag? Normalerweise gibt es bei denen 1 Woche Gratis Training für lau.


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    wann bekommt man die paypal-gutscheine? zahl ziemlich viel mit paypal, bekomme aber nie einen Gutschein :(


    Ich glaub genau deswegen. Gutscheine sind doch meist zum anfüttern da. Und wenn Du Paypal schon ordentlich nutzt, wozu dann anfüttern!? ;)

  • Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:


    Ich hab noch nie einen bekommen. Würd mich aber freuen, wenn die das auch mal machen würden. :top:


    Ich zahl im Monat ca. 2-3 Monat... ist das wenig genug? ;) :p

    16610LV

  • Sieht nicht so aus, ungefähr soviele Zahlungen habe ich auch, aber keinen Gutschein.




    Damit es nicht Offtopic ist:
    Neckermann Gutscheine (nicht selber getestet, je 10€, ein Gutschein pro Bestellung, MBW 25€, teilweise nicht für Sammelbesteller):


    Zehneuro
    Startgeld
    Sorry55

  • Conrad Gutscheine


    Hat jemand zufällig Conrad Gutscheine, die auch funktionieren?


    Alle derzeit bekannten Gutscheine scheinen im Shop-System nicht anerkannt zu werden!?
    Habs jetzt nur bei conrad.de probiert und nicht bei cXtreme.de ..


    Hat jemand einen Tipp?


    sCAPe

  • Re: Conrad Gutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von sCAPe
    Hat jemand zufällig Conrad Gutscheine, die auch funktionieren?


    Gesuche sind in diesem Thread nicht erlaubt! :flop:
    Danke. :cool:
    ( sCAPe: Bitte nicht per Posting drauf antworten: Notfalls per PM. Danke.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!