10 €Bar auf die Hand:http://www.holiday-home.com/link/
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
10 €Bar auf die Hand:http://www..../Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen: Das ist doch weder ein Gutschein noch sonstwie interessant. :confused:
Diesen Link mindestens ein halbes Jahr auf der eigenen, brauchbaren Seite zu haben ist das doch nicht wert.
-
Conrad
41 tlg. Werkzeugset
Bit- u. Steckschlüsselsatz
Best.Nr. 814141-GS
Gratis natürlich!
MBW 25,-EUR
-
10€ buch.de GS:
"MilesandMore10"
gültig bis 30. Sept.
MBW: 40€
Gilt nicht für preisgebundene Artikel!
Einmal pro Haushalt einlösbar.Viel Spass damit ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
10€ buch.de GS:"MilesandMore10"
gültig bis 30. Sept.
MBW: 40€
Gilt nicht für preisgebundene Artikel!
Einmal pro Haushalt einlösbar.Viel Spass damit ...
Dieser Gutschein wurde auf Seite 153 dieses threads am 04.09.2007 um 07:36 Uhr bereits gepostet
Wer damals bereits bestellt hat sollte hier aufpassen, da er wie gesagt nur einmal pro Haushalt funzt. -
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim Amazon DVD-VerleihVielen Dank für Ihre Anmeldung beim DVD-Verleih! Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie Filme auf Ihre Ausleih-Liste setzen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Hinweisen dazu, wie einfach der Zugang zu Ihrem DVD-Verleihkonto ist. Wir haben Ihnen bereits ein Guthaben über 20 € Ihrem Konto gutgeschrieben, das Sie beim nächsten Kauf von Artikeln bei Amazon.de einsetzen können.
Bitte beachten Sie, dass das Guthaben über 20 € nur gültig ist, wenn Amazon.de der Verkäufer ist. Für Bücher sowie für Artikel, die Sie bei unseren Verkaufspartnern erwerben, ist das Guthaben leider nicht anwendbar.
:top:
Und man kann jederzeit kündigen?
Ich werds mal testen.
Dank an Elke.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
:top:Und man kann jederzeit kündigen?
ja, ganz bequem via Klick im Benutzer-Menü auf "Teilnahme beenden" -
Kann mir irgendeiner mal den Sinn hinter der Auswahl der Leute erklären, welche den 20€ Amazon Gutschein erhalten?
Ich bekomme keinen angezeigt (war aber auch schon Kunde beim DVD Verleih)
meine bessere Hälfte bekommt keinen angezeigt (noch nie de DVD Verleih genutzt)
ein Freund von mir bekommt auch keinen Gutscheinm, hat den Verleih auch noich nie genutzt.usw. :confused:
-
Hab eben bei Amazon bestellt, auf der letzten Seite wo die Zusammenfassung stand habe ich einen angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum das bei euch nicht angezeigt wird :confused:
-
Valentins und S.Oliver Gutschein
Folgende Gutscheine:
Valentins (Nur für Neukungen, gültig bis 31.12.08) 5 Euro Gutschein amazon7357
SOliver (gültig nur heute und nur einmal einlösbar) aMc07So7
Viel Spaß damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!