Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich sag ihm er soll das mal rüberfaxen.

Sag mal, das ist doch hier für die Mehrheit der Leute recht uninteressant im Gutschein-Sammelthread, siehst du das nicht auch so?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Viking

...mich haben sie heute auch angerufen, bzw. auf den AB gesprochen....
    Wollen einen Briefkopf haben...

Edit: seh aber gerade, dass die Lieferung schon morgen bei mir sein soll...

• Viking-Trolley

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Tjo, jetzt scheint der Trolley komplett ausverkauft zu sein. Wollte gerade eben bestellen und konnte nur zwischen einer Nachlieferung und einem anderen (wahrscheinlich nicht kostenlosen) Ersatz wählen.

Ich konnte den Trolley heute Nacht noch problemlos bestellen. :)

Weitere mögliche Gratisartikel:

A89-PRBOOKLIGHT -- Leseleuchte (oben an Buch oder Zeitschrift feststeckbar)
    Y89-PRDVD8 -- Dvd Player
    QMS-PRSCANRADIO -- Radio mit Kopfhörern

(Insgesamt sind 'nur' 3 Gratisartikel möglich!)

Gerade eben bekam ich auch den Anruf wegen Gewerbenachweis. Da ich kein Fax habe, habe ich den Wisch einfach fotografiert und an eine Mail angehängt. :)

---------------------

Edit:

--> Hier geht's zum VIKING-THREAD! <--

• Funktionieren die Quelle-Gutscheine bei Quelle.Market nicht? wär ja wieder clever gemacht von dem Laden...

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Funktionieren die Quelle-Gutscheine bei Quelle.Market nicht? wär ja wieder clever gemacht von dem Laden...

So ist es. Genaugenommen sind neben Quelle.Market-Artikeln auch preisgebundene Bücher ausgeschlossen.

• Gutscheine für buch.de

Hallo,

ich habe ein paar Gutscheine für den Shop von buch.de.

Details:
    - 3 Euro pro Gutschein
    - pro Bestellung nur ein Gutschein
    - Mindestbestellwert 20 Euro
    - einzulösen bis spätestens 31.12.2008

Bei Interesse PN an mich. Vergabe der Reihenfolge des Einganges entsprechend.

Edit: Mir ist über Einschränkungen bzgl. preisgebundener Bücher nichts bekannt. In deren FAQ habe ich dazu auch nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!