Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Für mich hat das gestern noch einwandfrei funktioniert, vielen Dank :top:, aber heute für meine Schwester klappt das nicht mehr, darf man vllt kein Amazon-Neukunde sein :confused: ?! Cookies hab ich gelöscht und Versandadresse ist auch eine andere...

Hab das bei meiner letzten Bestellung ausgetestet, da gabs nur 10 EUR Gutschein, aber hat alles wunderbar geklappt. 2 DVD´s ausgeliehen, zurück geschickt und gekündigt. Alles ohne Probleme.

• bwin.de

Entfernt.
    CM

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Ich hole es nochmal hoch:

Hat jemand seine Bestellung bekommen? Bei mir leider immer noch nichts angekommen und jetzt sind schon zwei Werktage vergangen... und auch keine email darüber, ob es evtl. von denen storniert worden ist oder so....

16610LV

• Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hole es nochmal hoch:

Hat jemand seine Bestellung bekommen? Bei mir leider immer noch nichts angekommen und jetzt sind schon zwei Werktage vergangen... und auch keine email darüber, ob es evtl. von denen storniert worden ist oder so....

TMausHB und ich haben beide die Lieferung am Tag nach der Bestellung bekommen. Haben es auch beide irgendwo auf den letzten Seiten gepostet.

Du kannst Dir den Bestellstatus online ansehen. Da müsste auch erkennbar sein, wenn eine Bestellung storniert wurde.

• Danke für den Tipp. Jetzt nachdem mich mich eingeloggt habe steht dort:

Liefertermin: 11.09.2007

habe es am 07. bestellt... also das mit d. einen Werktag ist wohl nicht so ganz korrekt was auf deren Seite steht.

Mir persönlich ist dieser eine Tag egal.... Hauptsache der Trolley ist gratis. :top:

Nochmals danke an den Tippgeber ( wenn bei mir alles reibungslos läuft ) :top:

16610LV

• Moin,

bei mir hat es bei viking mit dem Trolley problemlos geklappt. Allerdings wurde auch erst am nächsten Tag versendet, da ich noch einen Gewerbenachweis mailen mußte. Da die Versendung am Freitag war und DPD nicht am Samstag liefert, kam die Lieferung erst heute.

Vielen Dank auch nochmal an den Tipgeber, der Koffer ist als Handgepäck echt superpraktisch. Hätte ich mir sonst demnächst kaufen müssen.

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!